14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Wir sind wohl etwa von 15.00 Uhr bis spät abends an der Grillhütte, Britta!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe absichtlich keine genaue Uhrzeit genannt, aber etwa 16uhr angepeilt. Wer früher kommt ist auch super... Bei vielen Leuten aus ganz Deutschland kann man nicht so genau planen. Ich freue mich jedenfalls über jeden einzelnen, egal ob mit oder ohne Hund, ob 13, 16 oder 20uhr und ob er zu nem Spaziergang mitgeht oder "nur" in der Hütte mit uns feiert...
-
Also wenn, dann würde ich schon gerne mit Euch spazieren gehen.
Denn ein bissle Bewegung braucht mein Hundi,
sonst ist er ja nur im Auto,
denn wir würden ja am Abend wieder zurückfahren.
-
wir würden uns riesig freuen über euch
-
schade dass ich nicht in der nähe wohne
-
-
Zitat
wir würden uns riesig freuen über euch
dito....
Flag guggen
Bonny darf dann auch bei mir bleiben -
stubsiiii
-
Zitat
Sooo,
Karin
ich kann meinen Schlafplatz abgeben. Wie ich lese, sind diese ja auch sehr beliebt.Wir kommen mit dem Auto und fahren abends wieder zurück.
LG, Caro
Schade, schade - ich hätte mich auf Euch nicht nur in der Grillhütte, sondern auch in meiner privaten Hütte gefreut.
Wenn noch jemand einen Schlafplatz braucht: Ich habe bisher eine Übernachtungsgästin mit einem Hund, könnte noch einen Menschen und 1-2 Hunde aufnehmen.
Wohne ca. 5-10 Autominuten vom Grillplatz entfernt.lg
Karin -
Ich denke ich muss mich jetzt tatsächlich von dem Gedanken verabschieden dabei sein zu können (
aber euch allen wünsch ich viel Spaß und wehe es gibt keine Fotos! AUCH von den Herrchen und Frauchen :reib:
-
schubs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!