14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Zitat

wann ihr wollt... mitbringen!? mh... also eigentlich... nix!

Vielleicht n Napf, ich hab nur ein Reservenapfpaar da ;)

Ich meinte mitbringen für Freitagabend-nachmittag. Oder gibts nichts zum futtern für uns Menschen?

• Okay super- wenn ich trotzdem irgendwas machen soll/kann- dann schrei laut :D

Ah und noch ne Frage. Wie genau heisst der nächste Bahnhof? Ich wollte mal ausrechnen, was mich billiger kommt und schneller.

• Hallo!

Ich muss leider definitiv absagen. Wir müssten mit nem andern Auto kommen und das ist grad net angemeldet und halt auseinandergebaut und so weiter und so fort... :/

Vielleicht ein anderes mal! Gerne auch etwas südlicher, ist halt schon eeewig weit für uns (600 km?).

Gruss
    Kaja

• Och, Kaja, schade. :/ Dich hätte ich so gerne kennengelernt! :)

Ich kann nu auch endlich fest zusagen! :hurra:
    Wo muss ich mich anmelden? Suse, wenn ich was helfen soll, sag Bescheid, ich komm gerne früher!

Und Britta, wenn Du später kommst, laufe ich nochmal ne Runde mit Dir und Bonny mit. =)

Grüßli, Caro

PS @ Vivi: Keine Ausreden... Zu weit weg gibt's nicht! :D Üüüüübrigens, ich fahre demnächst (vermutlich Ende März) für ein WE nach Hamburg. Wie wäre es mit einem kleinen DF-Treffen dort?

• Ich sage auch fest zu.....

Mein Männe meint zwar, dass ich :irre2: bin, da die A3 am Freitag immer proppevoll ist :kopfwand: ,

aber egal =)

Ich will Euch kennenlernen.

Bitte sagt mir noch genau wo und wann ich zu erscheinen habe, denn ich möchte nicht alles Seiten nochmal durchlesen :ops:

Bringe auch gerne Salat oder Sonstiges mit...lasst es mich nur wissen.

Ja, und bevor ich's vergesse.... eine Wegbeschreibung für alte Weibsen wäre gerade noch recht :D

• so ihr beiden, Britta und Caro: Dann mal an die Tasten und mir noch fix ne PN schicken :) ICH FREEEEEU MICH SO!

Der nächste Bahnhof von Gräfenhausen aus ist Weiterstadt (ca 5km) , oder Darmstadt (10km).

So wie ich das mitbekommen werden die ersten so gegen 14uhr eintrudeln, einige erst gegen 20uhr. Irgendwo dazwischen sollten die anderen liegen. Ich darf um 10uhr den Schlüssel holen und werde ab dann auch in der Grillhütte sein.

Jeder, der auf meiner Liste steht erhält noch meine Handynummer falls auf dem Weg estwas dazwischen kommt und eine Anfahrtsbeschreibung zugeschickt. Leider gibt es nämlich keine Adresse für die Grillhütte und damit auch keine Navi-Eingabe. Aber ich geb mein bestes in der Beschreibung!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!