14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• jaaaaaaa Britta und Bonny kommen.... oh wie ist das schön *luftsprung*

• Bis wann müsst ihr denn Bescheid wissen, ob man kommt, oder nicht?
    Ich kann es leider immer noch nicht sagen :/ , hoffe aber, dass sich da in den nächsten zwei Wochen was tut. Ich bleibe auf jeden Fall dran.

• Zitat

Bis wann müsst ihr denn Bescheid wissen, ob man kommt, oder nicht?
    Ich kann es leider immer noch nicht sagen :/ , hoffe aber, dass sich da in den nächsten zwei Wochen was tut. Ich bleibe auf jeden Fall dran.

Wenn Brinchen kommt komme ich auch weil wir dann ein Fahrgemeinschaft bilden können.

• Da ich noch nciht wusste, wie ich das mit den Kosten mache, wollte ich halt relativ früh wissen, wer alles kommt. Nun werde ich es aber doch so machen, dass ich das Geld dann vor Ort einsammle, dann weiß ich auch die definitiven Ausgaben. Darum reicht es auch, wenn ihr kurzfristig zusagt...

• Zitat

Darum reicht es auch, wenn ihr kurzfristig zusagt...

das ist gut zu wissen... denke aber, bei mir wird sich das jetzt recht schnell entscheiden, da ich nachher mal wieder das auto in die werkstatt bringen werd... mal schaun, was die mir da sagen, bzw. ob ich mir die reparatur momentan leisten kann... ich schick dir ne mail, sobald ichs sicher weiss.

lg, vera

• Ich hatte das ja schon mündlich angekündigt: Heinz und ich kommen so ca. 19.00 Uhr (ohne Leika) und bringen etwas Nachtisch mit.... (ich fürchte aber, es wird nicht für alle reichen..... )

Gruss
    Gudrun

• Zitat

Ich hatte das ja schon mündlich angekündigt: Heinz und ich kommen so ca. 19.00 Uhr (ohne Leika) und bringen etwas Nachtisch mit.... (ich fürchte aber, es wird nicht für alle reichen..... )

Gruss
    Gudrun

Wenn ich komme, eh nicht :pfeif:[/b]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!