14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Hallo !

Wir haben um 10 Uhr noch einen Termin in Kassel, danach werden wir losfahren. Also, nochmal, wenn jemand dann irgendwo am Bahnhof oder so noch eingesammelt werden möchte, bitte einfach mitteilen. Können wir einsammeln.

Gibts eine Adresse die man ins Navi eingeben kann ?

LG, Caro

• Zitat

von Kassel? wie lange fährst Du denn da?

Soweit ich weiß fährt man 2 Std. Genau wie von Solingen nach Darmstadt oder von Solingen nach Kassel :D

• Hm, langsam wirds Zeit eine Entscheidung zu fällen.
    Von Brinchen und Midnightdogs hab ich leider noch keine konkrete Aussage ob sie denn nu hinwollen.

Ich habe mich jetzt aber entschlossen zu kommen. Ich bringe zwei Hunde mit.

Ist es immer noch möglich in der Hütte zu übernachten? Und reicht es wenn ich es hier rein schreibe oder muss ich noch eine Mail oder PN diesbezüglich schreiben?

Schönen Gruß,
    Frank

• Zitat

Von Brinchen und Midnightdogs hab ich leider noch keine konkrete Aussage ob sie denn nu hinwollen.

Hin wollen tue ich schon. Aber leider weiß ich immer noch nicht, ob es klappt :/ . Ist alles etwas kompliziert :| .

Ich sage jetzt erstmal ab :(

Frank, wenn Du eh fährst, kann ich mich dann ganz kurzfristig bei Dir melden, wenn es bei mir doch noch klappt?

Tut mir echt leid ...

• Na klar kannste das. Würde mich echt freuen wenn es doch noch bei dir klappt. Un Bobby würde sich auch freuen. ;)

• huhu!

bin grad ganz frisch aus London eingetrudelt... Muss mich erstmal wieder ins German einfinden ;)

Also: Toll wäre es natürlich, wenn ich baldmöglichst alle Bestätigungen habe, bitte per PN oder eMail, nur die zähl ich ;)

Ich gehe erst am Donnerstag vor dem Treffen einkaufen, also bis dahin sollte wirklich jeder wissen, obs klappt...

so, und nun muss ich meinen 1-Stunden-Jetlag ausschlafen ;)

• mmh... bin diese treffen-planung zwar schon die ganze zeit so bissl am mit verfolgen... nur so aus langeweile kam ich dann gerade mal auf die idee, mal nachzuschauen, wo das megaevent denn genau stattfinden wird (bin geographisch nicht so bewandert :hust: )... möönsch 20 minuten s-bahn-fahrt... und das dank studiticket auch noch kostenlos... wenn ich doch nur am 19. nicht meine vordiplomsprüfung hätte :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!