14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Ich werd dann mal leider absagen müssen, denn wir sind gerade umgezogen (29.2./01.03.) und haben im Moment einfach nicht genug Geld um die Strecke zu fahren
Schade. Aber beim nächsten Mal dann!!!
LG Ulrike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nur noch 11 Tage. Oh ich freu mich so
Auch wenn Käthe nicht dabei ist.Aaaaber.. Es sind noch viel zu wenig Leute,
die fest zusagt haben.Also los Jungs und Mädels. Haut in die Tasten und schickt
Suse eure BestätigungenIch werd schon recht früh in Weiterstadt am Bahnhof sein.
Ihr könnt euch drum streiten, wer mich abholen möchte -
Zitat
mmh... bin diese treffen-planung zwar schon die ganze zeit so bissl am mit verfolgen... nur so aus langeweile kam ich dann gerade mal auf die idee, mal nachzuschauen, wo das megaevent denn genau stattfinden wird (bin geographisch nicht so bewandert )... möönsch 20 minuten s-bahn-fahrt... und das dank studiticket auch noch kostenlos... wenn ich doch nur am 19. nicht meine vordiplomsprüfung hätte :motz:
Auch während der heissesten Lernphase braucht der Mensch eine Pause - Du musst ja nicht von Anfang bis Ende dabei sein.... Komm doch einfach dann, wenn Du mal eine kleine Denkpause brauchst. Ich kann auch erst abends - aber ich werde auf jeden Fall hinfahren.....
Gruss
Gudrun -
Oh nein.. eine hiobsbotschaft:
Bailey wird wohl läufig...
-
Zitat
Oh nein.. eine hiobsbotschaft:
Bailey wird wohl läufig...
och nöö oder?
Dann gibts ja gar kein Luna-Bailey Bild... :motz:
Sag ihr sie soll noch 2 Wochen warten... :^^:Kaethe: Wann bist du denn am Bahnhof?
Werde warsch. auch mim Zug fahrn und vll kann man uns ja dann zusammen abholen? *liebfrag* -
-
Schlimmer, als das eventuell nciht entstehende Bailey-Luna-Bild finde ich die Tatsache, dass ja hier Rüden übernachten wollen bei uns...
Nicola und Sandra - meldet euch bitte mal bei mir!!! *panikschieb*
-
Wenn ich bei VVS schaun will wie ich da hinkomm muss ich Straße eingeben und Gemeinde / Ortsteil.
Was muss ich da den eingeben. -
Ich habe bei GoogleMap einen Eintrag gemacht. Ihr findet einen Link dazu, wenn ihr in der Termin-Leiste oben auf das Treffen klickt!!!
Dort findet ihr Gräfenhausen und den Steinrodsee. Es gibt leider gar keine Anschrift, versucht es aber mal mit Triftweg. Der führt zumindest zum See...
-
Danke hat sich geklärt
Ich hab die ganze Zeit bei VVS geschaut muss aber bei der Deutschen Bahn schaun -
Zitat
Schlimmer, als das eventuell nciht entstehende Bailey-Luna-Bild finde ich die Tatsache, dass ja hier Rüden übernachten wollen bei uns...
Nicola und Sandra - meldet euch bitte mal bei mir!!! *panikschieb*
*meld*
hab Dir gerade ne Email geschrieben
ich verkünde - Yucon ist kein "wirklicher" Rüde - der interessiert sich eigentlich gar nicht für läufige Hündinnen..
außerdem scheint er auch nicht wie einer zu riechen, die unverträglichen Rüden habe mit ihm normalerweise auch kein Problem. Die Mädels sowieso nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!