14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Ich bin - wenn die Bahn pünktlich ist -
um 14.41 am Bahnhof in Weiterstadt -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
*meld*
hab Dir gerade ne Email geschrieben
ich verkünde - Yucon ist kein "wirklicher" Rüde - der interessiert sich eigentlich gar nicht für läufige Hündinnen..
außerdem scheint er auch nicht wie einer zu riechen, die unverträglichen Rüden habe mit ihm normalerweise auch kein Problem. Die Mädels sowieso nicht.*lach* genau dasselbe hab ich gerade auch in einer Mail zurück geschrieben. Zudem ist meiner kastriert.
Bor ich war eben bei der Bahn, für den preis kann ich ja 2x hin-und herfahren. Wirklich unglaublich und ich muss einen Maulkorb dabei haben Ich hatte im Leben noch keinen in der Hand, geschweige den mein Hund einen an.
Nä, entweder Auto oder mal sehen...Noch eine Frage- sehe ich das richtig auf der Karte das ich im Navi die "Schulstraße" eingeben müsste und dann die kleine Straße die zur Hütte führt nehmen (wäre also einen weiter als der "Schleifweg")? Und es stimmt auch das wirklich kein See in der Nähe ist?
-
Ich schreib euch beiden gleich mal zurück... Denn trotz allem wäre es mir n ticken zu riskant (dann 14. Tag - mittendrin statt nur dabei), aber ich krieg Bailey wahrscheinlich gut unter fürs WE.
Also, bei dem Klick auf den Link müsstet ihr Gräfenhausen sehen. Gleich nördlich davon ist der Steinrodsee... Auf der Karte unverfehlbar und ne Schulestraße oder Schleifenweg ist da auch nicht. Versuche entweder Triftweg (der führt am Steinrodsee vorbei) oder Frankfurter Straße, ist die Parallelstraße vom Triftweg...
-
Hallo !
Ich freu mich auch schon wie irre, das wird nett werden
Ja, wir fahren ca 2 bis 2,5 Stunden in etwa, das geht also.LG, Caro
-
Zitat
Ich schreib euch beiden gleich mal zurück... Denn trotz allem wäre es mir n ticken zu riskant (dann 14. Tag - mittendrin statt nur dabei), aber ich krieg Bailey wahrscheinlich gut unter fürs WE.
Du musst deine Hündin nicht extra wegen uns ausladen. Ich frag sonst auch nochmal rum ob jemand anders uns beherbergen würde. Kann deine Einwände nämlich durchaus verstehen!
ZitatAlso, bei dem Klick auf den Link müsstet ihr Gräfenhausen sehen. Gleich nördlich davon ist der Steinrodsee... Auf der Karte unverfehlbar und ne Schulestraße oder Schleifenweg ist da auch nicht. Versuche entweder Triftweg (der führt am Steinrodsee vorbei) oder Frankfurter Straße, ist die Parallelstraße vom Triftweg...
Ja gut den See hab ich auf der Karte gefunden und auch die Straße. Dachte nur der von die angegebene Punkt auf der Karte, wäre auch genau die Stelle wo die Hütte liegt.
-
-
Drückt mir die Daumen, dass die Pfote bis dahin wieder ok ist.
Sonst kann ich nicht kommen
-
..ich glaub Bailey ist doch nicht läufig...
Drückt mal die Daumen..
Ansonsten wandert sie fürs Wochenende aus
Und Britta: Euch drück ich natürlich auch die Daumen!!!
-
Zitat
..ich glaub Bailey ist doch nicht läufig...
Bring sie doch am Sonntag mit zum Spazierengehen. Joey zeigt uns dann, ob sie, äh... besonders gut riecht...
Man nennt das auch den "Joey-Läufigkeits-Indikator"....Britta, drück euch auch die Daumen! Wird schon!
-
*seufz* ich wünsch euch allen ganz dolle viel Spaß und wehe ihr macht nicht ganz viele Fotos (
-
Ich drück die Daumen für eure 2 Hunde- die sollen gesund werden bzw. nicht läufig !
Und den Bahnfahrern wünsch ich dass die Bahnen auch wirklich fahren. Kann man ja immoment nicht so sicher sein :motz:
Joa und sonst freu ich mich wie Bolle
Danke nochmal dass wir nun doch zu dir kommen können -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!