14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• ich schließe mich Verena an und wünsche euch gaaaaanz viel spaß und vor allem gutes Wetter :)

wir wären gerne auch gekommen, leider klappt das wirklich nicht :(

• Ich warte immernoch auf eine ganze Reihe Eventuell-Zusager ;)

Im Moment stehen 27 Menschen auf meiner Liste...

Ich hab da mal noch einen Link zur Grillhütte.
    Dort, wo man darauf einen Kiesparkplatz mit Bäumen sieht, befindet sich nun die Anlage...

http://maps.google.de/maps?f=q….001595,0.004957&t=h&z=18

Gibt es eigentlich grill-erfahrende Männer beim Treffen?! Eigentlich sollte Daniel dafür herhalten, der wurde aber heute operiert und ich möchte es ihm nur ungern zutrauen.. Notfalls müssten ein paar Freunde einspringen...

• Zitat

Gibt es eigentlich grill-erfahrende Männer beim Treffen?!

Falls meiner mitkommt wirst du dich auf 5 m nicht mehr dem Grill nähern dürfen :D

Gruß, staffy - die im Sommer ständig gegrilltes essen muß ;)

• Also Suse, wenn 27 kommen, dann muss es essen für 29 geben, stimmt's Lisett? :D

Soll ich vielleicht den Schokobrunnen mitbringen? Wäre doch eine gute Gelegenheit.
    Fall's er dann noch ins Auto passt :D

• Zitat

Ich hab da mal noch einen Link zur Grillhütte.
    Dort, wo man darauf einen Kiesparkplatz mit Bäumen sieht, befindet sich nun die Anlage...

Ups, das ist ja nur 300 m von der Autobahn weg !! :shocked:

Gruß, staffy - die noch schnell die Houdinigeschirre und doppelte Karabiner einpackt

• Das stimmt zwar, allerdings ist zwischen Autobahn und Grillhüttengelände noch ein ziemlich großer Parkplatz, ein Hang und ein Fluss... Ich denke kaum, dass wirklich Gefahr davon ausgeht.. Die andere Seite der Grillhütte ist umso mehr von Feldern gesäät... Da gibts also quasi nüscht...

Zu Essen: ich dachte da erstmal an Bratwürstchen und Steaks. Vielleicht kann man mir mal in etwa sagen, wieviel ihr so esst?!
    Dann machen einige noch Salate und als Nachtisch wurde mit Tiramisu geworben und was von diversen Kuchen hab ich auch gehört ;)
    Schokobrunnen klingt gut, dafür braucht man sicher Obst, was?!
    Achja, Brötchen, Brot und Baguette dachte ich noch..

• Ja, Obst ist eh immer gut. Schade nur, dass es noch keine Erdbeeren gibt :(

Bananen wären super... :D

Vielleicht kann Nicola ja noch kurz was dazu sagen, ob das Ding denn noch ins Auto
    passen würde, bevor ich mich zu sehr in die Idee verliebe :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!