14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Täusche dich nciht - ich hab sie gesehen: 89Ct die Schale Erdbeeren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann ist ja klar was in den Schokobrunnen gehört
Dann müsst ich nur noch 2 Kilo Schoki, 1kg Bananen und 1kg Erdbeeren holen...
Oder will wer etwas Anderes?
-
na wie groß ist denn das Ding? also wenn Yucon und Gemma hinten im Kombi sind und Du mit Zoe vorne sitz, damit Zoe da unten drin sitzen kann, sitzt Lisett hinten und unser komplettes Gepäck und alles (BARF und so) muß mit nach hinten - sonst würden wir die Hunde wohl etwas einengen.. sicher kann man einen Schokobrunnen irgendwo unterbringen ich glaube soo riesig sind die doch nicht oder? - quetschen wir schon rein.
Würstchen, Steak, Brot - cool... würde ja auch n Salat machen, aber das ist eher unangebracht so ne Salatschüssel im Auto...
vielleicht können wir ja da bei Euch noch was einkaufen und ich mach noch schnell n Salat..
ich könnte n tollen Dip machen für das Brot - -
Ali, ist es eigentlich jetzt sicher, dass du kommst!?
Macht euch mal nicht zu viel Aufwand, ihr habt ne lange Anreise vor euch!!
-
Oh ja..Schokobrunnen :el:
Nicola, Gemma braucht nicht viel Platz.
Sie sitzt beim Autofahren immer vor meinen Füßen, da ist sie am glücklichsten, auch wenns eng istDu hast übrigens ne Antwort
-
-
Und Gefrierschrankplatz braucht ihr dann auch noch, was?! ...ok... Ich hab ja noch ne Woche Zeit mich ausschließlich von Junkfood aus der Kühltruhe zu ernähren
-
Gefrierschrankplatz brauch ich nicht, ich wollte nur von Freitag auf Samstag bleiben da reicht n Kühlschrank für das Fleisch.
obwohl ....
nist ein...
-
Hmm, würde so schätzen 500cm hoch... eigentlich sooo groß nicht. Was hast Du denn für ein
Auto? Ich denke mal, der würde noch locker in den Kofferraum passenOch jee... das mit dem Barfzeugs hab ich ja ganz vergessen :kopfklatsch:
Hmm, denke dann bekommt Zoe Freitag Morgen das fleischige *g*, und den Abend dann eine
Bananenpampe. Hole dann wohl noch ne Dose Rinti... oder was an Dosenfutter ist denn gut?
Ich kenn mich da ja gar nicht mit ausJetzt weiß ich auch, warum die Fußhupen heißen - weil sie in den Fußraum beim Auto passen
Suse, ich denke mal das klappt Auch wenn wir unsere "Quartalszeugnisse" bekommen *G*
Muss nur noch schauen, wie ich zu Nicola komme... Das wird schwer, wenn die Fahrt schon
mindestens 2 Stunden dauert zeigt Zoe mir die Mittelkralle *lach -
...hey, das ist endlich meine chance mir den magen mit eis und fertig-westernpfanne vollzustopfen!! Also: Ihr braucht UUUUNBEDINGT den Platz im Gefrierschrank!!!
-
Zitat
Hmm, würde so schätzen 500cm hoch... eigentlich sooo groß nicht.
Ui, ein 5 Meter hoher Schokibrunnen. Und der passt noch ins Auto?
Ungläubige Grüße,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!