14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• :lachtot:

Sorry, dass ich Euch enttäscuhen muss, aber wie gesagt, der ist nur 50cm groß, hihi.

Heißt das dann, Zoe wäre verpflegt? Das wäre super :D Wenn sie Rinti bekommt,
    stinkt sie nämlich immer so :gott:

Nicola, kannst du mir dann zeigen wie Du fährst? Ich hab nämlich bis jezt keine Ahnung,
    wie ich dazu kommen soll... Vielleicht auch an irgendeiner Raststätte treffen? Dann müsst
    mein Vater mich da um 8 oder so absetzen :ka:

Sandra kommt, so weit ich weiß, aus Solingen ;)

• Ali, das mit der Verpflegung für die Hundis regeln wir noch ;)

Hauptsache der Schokobrunnen kommt mit :D

Wir können uns doch am Dortmunder HBF treffen und dann zusammen nach Unna fahren.
    Dann können Yucon, Zoe und Gemma sich noch kurz kennen lernen und die beiden Mädels ein bisschen laufen bevor es wieder ins Auto geht. :roll:

Oder bringt dein Papa dich?
    Ich glaub aber nicht, dass ich bis um 8 in Unna sein kann :???:

Ist auch ein bisschen früh oder?

• um 8?

Du beliebst aber heute zu scherzen oder?
    also Lisett meinte eben, sie würde nach Dortmund oder Unna kommen.

da kann ich euch aufsammeln und wir gehen erst mal mit den Hunden in unsere Ruhrwiesen, damit die rennen und toben können und sich kennen lernen. das halte ich für die beste Idee. Kriegst Du das auch irgendwie hin? Dortmund ist ja eigentlich gut zu erreichen.. ich weiß immer noch nicht von wo genau Du eigentlich kommst

• das weiß ich leider nicht Frank. Aber vielleicht schreibst du sie einfach mal an. War nur ne spontane Idee von mir, somal sie auch noch Schülerin ist und sicher jeden Euro benötigt ;)

• Ja gut wäre's...

Es ist nur so, dass mein Vater um halb 8 losfährt, mich wohin auch immer (steht noch
    nicht fest) ein Stück mitnehmen könnte. Wenn ich allerdings mit der Bahn fahre, brauch
    ich eben schon ein einhalb Stunden um erstmal nach Düsseldorf zu kommen. Also ich
    habe bis jetzt noch keine Idee, wie wo und wann :ka:

Ich hoffe nur, die Bahnen streiken am Freitag nicht! Am Montag wollen sie ja wieder... :roll:

Nicola.. ich komm von Willich dann angereist :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!