14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Von mir aus klappt es - für mich gar kein Problem. Du hast ja sicherlich oben gelesen, dass ich "Schnitte" mit Merlin noch Asyl gewährt habe.

Aber da müssen wir die Tierchen vorher beim Treffen schon schön fertig machen, so vier Hundis in meiner Wohnung :D ich bin gespannt. Wenn sie sich aber schon ins Koma getobt haben, seh ich da kein Problem.

lg
    Karin

• Ich bin ganz pflegeleicht Karin, und Merlin eigendlich auch. :^^:

Wenn ich mich enscheiden dürfte zwischen Gästebett und Sofa....
    dürfte ich das Bett haben ? =) *bitte*

Mein Zauberer lässt fragen ob er noch etwas mitbringen soll für die übernachtung bei dir :D (auser natürlich schlaf und sich auf spike freuen)

Fliegenfly wir kommen ja aus der selben ecke, seh ich das richtig?

• da muß ich gleich mal meine " dickere hälfe " fragen :reden:
    wenn er von der arbeit kommt ,ob er da frei machen könnte

da würde ich mich riesig freuen ,
    und Emma erst :hurra: so viele neue Hundefreunde

LG Carmen

• Wer wo schläft, ist mir eigentlich egal - da könnt Ihr zwei untereinander Euch einigen oder Streichhölzer ziehen. Im Wohnzimmer ist die Couch, die ist nicht so bequem, dafür ist das Zimmer schön groß und die Hunde können sich ausbreiten.
    Mitbringen müßt ihr gar nix außer Ihr habt ganz spezielle Sachen für den Hund oder Euch in Punkto Essen oder Präsentation (z.B. Hund frisst nur aus eigenem Napf). Sonst dürfte alles da sein.

Vielleicht können wir 1-2 Wochen vor dem Treffen die Handy Nr. austauschen, dann können wir absprechen, ob ihr vorher zu mir kommt und Euch schon mal einrichtet usw. usw.

Bis dann

lg
    Karin

• Tja, Freitag ist bei uns ja auch nicht so ganz einfach, wenn es denn klappen sollte, geht es nur abends und evtl. ohne Leika. Ich habe halt bis um 18.00 Uhr den Laden auf, und Heinz hat weder Führerschein noch Auto, so dass er auch nicht alleine nachmittags schon kommen könnte.

Schaun wir mal.... wir sehen uns ja sicher noch ein paar Mal bis dahin.

Gruss
    Gudrun

• Kleines OT: Jenny? Kannst du mir sagen, wann du mich wieder loswerden willst? Ich hab jetzt den Zug gebucht, dass ich um 15.35 mit der S-Bahn Richtung Wiesbaden fahre. Ist das in Ordnung? Sonst kann ich mich ja noch ein bisschen in Flörsheim aufhalten oder schon bisschen früher nach Wiesbaden fahre.

• Ich werde an dem Tag meine Überstunden abbauen das heißt, ich bin auf jeden Fall den ganzen Tag zu hause, kannst also vorbei kommen wann du lustig bist :D

Kannst ruhig bis deine Bahn fährt da bleiben, Nala und ich freuen uns immer über nette Gesellschaft, das ist kein Problem :D

• Auf dem Hinweg fahr ich direkt nach Weiterstadt. Nach Flörsheim hab ich keine Verbindung mehr für 29€ bekommen. Und 89€ ist bisschen happig ;)
    Muss ich was mitbringen? Schlafsack etc? Kannst mir ja ne Mail schreiben. [email='KristinaSeidel@gmx.de'][/email]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!