14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Eineinhalb Stunden?
Das waren doch mit dem Auto nur 20 Minuten.
Die Bahn ist komisch :irre:
Kann dein Papa dich nicht nach D-dorf bringen und du fährst von da aus? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
süsse du kannst auch schon um 8 losfahren von düsseldorf - da hol ich dich schon ich hab ja urlaub und muß eh den kurzen um 8 in die Schule bringen - also ausschlafen ist nicht.
von Düsseldorf müßte ne S-Bahn nach Dortmund fahren in knapp ner halben Stunde, wenn ich mich nicht irre
-
Soo...schlechte Nachrichten...
Mein "opa" (lebensgefährte meiner Oma) ist heute morgen verstorben..
Nächsten Freitag ist seine Beerdigung..
Jetzt muss ich erstmal sehen, ob mein Dad mich dann trotzdem irgendwie abends abholen kann oder ich anderweitig heim komme...Am Wochenende weiß ich dann mehr und kann sagen, ob es bei meiner zusage bleibt....*hoff*
-
Fröhliche Bande: Das Angebot ist wirklich sehr nett. Aber Lüdenscheid liegt leider nicht wirklich auf dem Weg. Du fährst dann bestimmt über Siegen und nicht über Köln oder? Das wäre natürlich perfekt
Momentan "kämpfe" ich noch um unser Auto, allerdings weiß ich da erst am Sonntag mehr, da meine Mam das nicht allein erlauben möchte.Also ich komme am Montag nochmals auf dein Angebot zurück, wenn das okay ist?
@Zoe: Ich denk du wohnst in D'dorf? Warum brauchst du dann solange bis zum Bahnhof
-
Na klar ist das Ok wenn du Montag Bescheid sagst.
Falls du kein Auto bekommst wird man sicherlich schon eine Lösung finden.Schönen Gruß,
Frank -
-
Bis wann geht denn die Veranstaltung ? Leider haben wir momentan Urlaubssperre und ich kann erst nach dem Dienst ...
Es wäre ja schade, ich komme an und niemand ist mehr da :|
-
soo..Ich werde nun doch Definitiv kommen...
-
Zitat
Bis wann geht denn die Veranstaltung ? Leider haben wir momentan Urlaubssperre und ich kann erst nach dem Dienst ...
Es wäre ja schade, ich komme an und niemand ist mehr da :|
wie lange geht denn Dein Dienst?
ich denke, weil die meißten erst am späten Nachmittag frühen Abend eintrudeln, daß wir schon länger alle da sind - wird lecker gegrillt, was getrunken, gequatscht.. die Zeit wird wie im Fluge vergehen oder?also wenn Du nich gerade mit mitternacht arbeitest lohnt sich sicher auch noch ein Vorbeischauen am Abend..
-
Ja Lisett, ist 'n bisschen doof, weil es eben keine direkte Verbindung gibt.
Da muss ich eben mit Bus, U-Bahn und Bahn fahren.Dann muss ich gleich mal schauen, wo Lüdenscheid denn genau ist :^^:
Nicola, weißt Du wie die U-Bahn heißt? Dann kann ich mal im Internet gucken,
wann und wo die fährt.Eileen, ich freu mich schon auf Euch Theoretisch müssten unsere Zwei sich
super verstehen... naja, mal sehen (und tut mir Leid wegen Deinem "Opa" ) -
Huhu!!
mollrops: Ihr MÜSST kommen!! Gudrun und Tine zB kommen auch erst am Abend, da sie arbeiten müssen. Trotzdem - für ein Würstchen und nen kleinen Plausch ist immer Zeit und außerdem will ich Bambi mal wieder knuddeln!!
Dann wurde ich gefragt, wie es so mit Kindern aussieht auf dem Treffen. Ehrlich gesagt, habe ich meine Bedenken, möchte aber auch niemanden verbieten sie mitzubringen. Was sagt ihr dazu?!
Ich freue mich über jede Zusage, die eintrudelt, also macht mir doch eine Freude und schickt mir noch mehr per PN oder eMail. Auf meiner Liste, der nicht sicheren Zu- oder Absagen stehen noch folgende User:
billchen
kitz_spike
lumbagotee
schnitte
brinchen
pipi-lotta
evemary-pablo
mollrops
Midnightdogs
henkellena
agil
Heldin
zoe
Kinga
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!