14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Zitat
Dann muss ich gleich mal schauen, wo Lüdenscheid denn genau ist :^^:Wie du weist nicht wo Lüdenscheid liegt. :motz:
Wo hast du den Geographie gelernt. Lüdenscheid ist die größte Stadt in Deutschland, das weis doch jedes Kind.Schönen Gruß,
Frank der niemals lügt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na hauptsache ihr wisst alle wo Weiterstadt liegt
ZitatFrank der niemals lügt.
nee, sonst wärste ja auch aus Lügenscheid...
-
Zitat
na hauptsache ihr wisst alle wo Weiterstadt liegt
Hauptsache mein Navi weis wo das liegt.
-
Huhu !
Aaaalso, ich weiss nicht ob ich es überlesen habe, habe jetzt aber auch nicht die Zeit nochmal alle Seiten durchzulesen:
- Ab wann ist jemand dort ? Weil, wir sind wohl schon so gegen 13 Uhr ca da.
- Sollte vorab Geld überwiesen werden ? Wenn ja, wohin ?
- Bringt jeder was zu Essen/Trinken mit oder ist gemeinschaftlich schon alles da ? Ich mach gerne noch nen Salat, Kuchen oder sowas.
- Ich bräuchte nochmal eine Adresse die ich ins Navi eingeben kann..
Hmmm, mehr fällt mir gerade nicht ein. Außer: Ich freu mich !
LG, Caro
(komme übrigens mit zwei Menschen und zwei Hunden) -
Aaaalso:
Ich sammle das Geld vor Ort ein, nach meinen Berechnungen wird es zwischen 5 und 10€ liegen, jenachdem wieviele jetzt noch zusagen. Ich gehe am Donnerstag in der Metro einkaufen, danach werd ich es hier ma so bekannt geben.
Eine Frage hab ich noch: vielleicht kann der ein oder andere was zu trinken mitbringen?! (noch n Vodka zuhause??), denn das sind die sachen, die extrem den Unkostenbeitrag sprengen und es wäre doch irgendwie unfair, dass einige, die sich an Cola halten dann den Vodka und Schnapps der anderen mitzahlen sollen. Ich hab noch n bissl was hier, was ich gerne sponser
Bier, Alkfreie Getränke und Essen wird da sein, dafür eben der kleine Beitrag.Schlüsselübergabe ist um 10Uhr an der Grillhütte, ab dann werde ich auch dort sein, nur zwischendurch ein paar Leute am Bahnhof abholen. Aber dann ist jemand anderes da.
Für das Navi könnt ihr den "Triftweg" Weiterstadt eingeben, den müsst ihr bis zum Ende hin durchfahren. Die Grillhütte ist in Gräfenhausen auch gut ausgeschildert, ansonsten kennt sie auch jeder. Eine genaue Anschrift hat sie allerdings nicht.
So, ich freu mich auch
-
-
-
Oooook, nun bin ich schon was schlauer Danke !
Dann gibts von mir ne Flasche Barcardi (auch wenn ich wohl nix trinken werde) und evtl. noch nen Salat.
Danke für die Aufklärung
-
Oh ich freu mich schon total
Hauptsache die Bahn fährt Freitag zuverlässig..Ich würd ja auch wohl nen Salat oder sowas mitbringen,
aber der überlebt die 4 Stunden Zugfahrt nichtAber son bisschen was zum "anheitern" bring ich schon mit
-
Zitat
henkellenaagil
Heldin
zoe
Kinga
Also wenn Heldin kommt komm ich und Paco zu 99% au mit -
Zitat
Dann wurde ich gefragt, wie es so mit Kindern aussieht auf dem Treffen. Ehrlich gesagt, habe ich meine Bedenken, möchte aber auch niemanden verbieten sie mitzubringen. Was sagt ihr dazu?!
Wieso hast Du Bedenken? Alle Kinder, die möglicherweise kommen, wachsen mit mindestens einem Hund auf. Also sollten sie wissen, wie man sich Hunden gegenüber verhält.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!