14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
also wegen den Kindern..
Ich denke, wenn die eltern gut auf die Zwerge aufpassen, dass diese nicht einfach an die Hunde gehen, dann wird es schon gehen..Meine ist z.B. so ein Fall: Sie lässt sich zwar wenn ich dabei bin von Kindern streicheln, kann es aber überhaupt nicht ab, einfach mal so begrabscht zu werden (auch von Männern nich^^)
Aber wenn die Kids wissen, dass sie die Finger weglassen, dann dürfte das keine Probleme geben, außer dass vll dann mal nen Kind in die Laufbahn der Hundis gerät oder so..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
außer dass vll dann mal nen Kind in die Laufbahn der Hundis gerät oder so..
und dann fällts um und fängt an zu weinen und Mama schipft dann mit mir, weil mein Hund so stürmisch ist... *angst*
nee, ich denke, jeder der kinder mitbringen mag, ist sich den §gefahren" des umschubbsens bewusst, oder?!
-
Zitat
und dann fällts um und fängt an zu weinen und Mama schipft dann mit mir, weil mein Hund so stürmisch ist... *angst*
nee, ich denke, jeder der kinder mitbringen mag, ist sich den §gefahren" des umschubbsens bewusst, oder?!
Ja, ich denke schon...
Hier im Forum sind doch nur verständnisvolle Hundehalter
-
Also ganz ehrlich jetzt wo ich den Schokibrunnen sehe überlege ich mich doch anzumelden. Ist von hier nur ca. 40 Min. wech. Nur wenn ihr jetzt schon mit Bacardi, Wodka u.s.w. anfangt wo schlafen eigentlich die die keine Übernachtungsmöglichkeit haben und einen über den Durst getrunken haben?
-
Zitat
Ja, ich denke schon...
Hier im Forum sind doch nur verständnisvolle Hundehalter
Aber auch verständnissvolle Kinderhalter?!
ZitatIst von hier nur ca. 40 Min. wech. Nur wenn ihr jetzt schon mit Bacardi, Wodka u.s.w. anfangt wo schlafen eigentlich die die keine Übernachtungsmöglichkeit haben und einen über den Durst getrunken haben?
Bislang weiß ich von niemanden, der "ohne" etwas da steht, viele fahren wieder nach Hause, einige kommen im Rhein-Main-Gebiet unter. Frank hütet nachts das Feuer in der Grillhütte
-
-
Kann man denn auch vorbeikommen ohne Anmeldung? Ab wann gibt es essen damit es sich auch lohnt?
-
Das ist es eben, ich kaufe für soviele ein, wie ich weiß, dass sie kommen... Außerdem kann ich nur so "berechnen" wie hoch der unkostenbeitrag ist, ich möchte damit in keinster weise profit machen, aber eben auch nicht allzu sehr an mein erspartes müssen
Darum: Anmeldung erwünscht!!
-
Ach Leute....
Ich kann nur zu 80% zusagen.... Wenn sich noch jemand bei der
Mitfahrzentrale (hier und bei der echten... ) meldet, wirds wahrscheinlicher... -
Kann ich verstehen Sternenflut. Also wenn ich komme bring ich mir ne Wurscht mit. Leckerlie für alle Hundis (damit ich gleich Freunde habe) und Sekt für die HH. Laut Dienstplan könnte ich echt kommen aber nur das Problem ist sich wieder rechtzeitig loszueisen deswegen meine Frage wegen schlafen falls einer den Absprung nicht schafft.
-
Na der Schoki Brunnen sieht ja schon mal interessant aus, aber am meisten freu ich mich eigentlich auf die original Thüringer Bratwurst, mmhhmm.
Ist wirklich kein Vergleich zu dem Mist den sie uns hier als Thüringer verkaufen, die richtig Echte ist einfach nur geil.
Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!