14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Also, ist doch ganz einfach. Sollten weniger Leute kommen als Essen (sprich, es bleiben Unmengen übrig), dann machen wir Darmstädter einfach noch ein Treffen und tilgen die Reste... Wo ist das Problem? :group3g: Zur Not hab ich auch noch 'nen gefräßigen Labrador hier rumliegen. Wir schauen einfach mal kurz nicht hin - und tatata! Alle Reste beseitigt!

Und... es gibt da etwas, das nennt sich "Restesaufen".... :lachtot:

Achja, ich komme mit dem Auto, mal schauen wie groß mein - ...äh.. "Durst" ist... ist er größer als 0,3 (wo auf meiner Tastatur ist das Promillezeichen?!), dann schlafen Joey und ich im Auto. Rückbank runter, Hundegitter plattmachen, im Kombi den Rausch ausschlafen.... Mal gucken, was Joey dazu sagt...

Gibts eigentlich sowas wie Hundeschlafsäcke? :???:

• OT:

Wollte gerade in den Rhein-Main-Thread schreiben... :D Danke für deine PN!

Ja, wir kommen, sprich Joey, Elke, Paula und ich. Habt ihr hinterher noch ein Plätzchen für uns im Gundhof? Hab ganz vergessen, uns da noch anzumelden... :hilfe:

Ich freu mich auch schon ganz dolle! Endlich lerne ich euch mal kennen, und nachdem was Elke über die Gundwiesen erzählt hat, muss Joey sich dort wie im Paradies vorkommen.... =)

• ui, ich freu mich auf euch.. ich weiß nciht, für wieviele vorbestellt war, aber irgendwie wirds gehen :)

*hüpf*

ich freu mich besonders auf ein joey-nala-foto :)

• Ich hab fast ein bisschen den Eindruck, die Nala-Dame ist noch ein bisschen größer als Joey... ob er ihr gewachsen ist? :p

Und leider, leider ist Joey dummerweise echt unfotogen.. jetzt mal ehrlich, ich hab fast keine schönen Fotos von ihm, irgendwie behagt ihm die Kamera nicht .... apropos, Zeit für 'nen Joey Foto-Thread... :D

• Och, ich hab ja gerade nix besseres zu tun... mal schauen, was ich so an Fotos finde...

Und müde bin ich eh nicht, hatte letzte Nacht Nachtdienst und hab heute mittag genug gepennt... Morgen mittag könnt ihr mich dann im Rolli über die Gundwiesen schieben... =)

• Toll, jetzt wollte ich doch tatsächlich 'nen Fotothread erstellen und was sehen meine müden Äuglein? Mein Freund hat die Festplatte "saubergemacht". Und die Fotos - weg. Ich hoffe doch stark, er hat sie irgendwo auf CDs gebrannt - sonst: KOMM DU MIR NACH HAUSE!!! :x

Ahja, an alle - SORRY fürs OT!!!

EDIT: Wie erkennen wir uns eigentlich nächsten Freitag? Kriegen wir Namensschilder? Und die Hunde auch? hab leider kein K9... :lachtot:

• Na an unseren Hunden ;-)

Das ist mir mal passiert, als ich zur Hundeschule bin. Hat Jemand Zoe gerufen.
    Und sie direkt - wusch :roll: Sorry, für's OT, nur als Vorwarnung *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!