14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• An unseren Hunden?? Ach du Schande, einige hier haben wirklich markante Hunde,aber selbst wenn der Hund mir bekannt vorkommt glaubt nicht dass ich den Forennamen-geschweige denn den echten unbedingt weiß..

aber ich glaub es ist doch einfacher sich vorzustellen :D

Ich wirklich auf alle gespannt !

• Zitat

An unseren Hunden?? Ach du Schande, einige hier haben wirklich markante Hunde,aber selbst wenn der Hund mir bekannt vorkommt glaubt nicht dass ich den Forennamen-geschweige denn den echten unbedingt weiß..

aber ich glaub es ist doch einfacher sich vorzustellen :D

Ich wirklich auf alle gespannt !

Hmm, stimmt... da könntest Du recht haben :ops:

Ich mach mir, wenn Alle feststehen, einfach ein paar Notizen, wer zu welchem Hund gehört
    :lachtot:

• Zitat

Hmm, stimmt... da könntest Du recht haben :ops:

Ich mach mir, wenn Alle feststehen, einfach ein paar Notizen, wer zu welchem Hund gehört
    :lachtot:

Ja Alina läuft mit einer ellenlangen List übers Gelände und überprüft jeden :lachtot: Find ich gut ;)

• Hoffe nur, das nach Suse's Aufruf, dass Alkohol mit gebracht werden soll, am
    Ende, die meisten noch selber wissen, wer sein eigener Hund ist, geschweige
    denn, wer er selbst ist... ;D

Bitte erwartet nicht von mir, dass ich mir die Namen merken kann :ops:
    Ich werd eh Alles vergessen... :^^:

• Ich hab ja nciht umsonst ne Teilnehmerliste :)

...ich dachte an lustige Schildchen...

und wenn der Punkt erreicht ist, wo es lustig wird, spielen wir "wer bin ich" und tauschen die Schilder :)

...da kommen dann die Wahrheiten raus...

• Ich kann mir Namen ehrlich gesagt nicht merken.... :kopfwand:
    Bin froh wenn ich die Namen von der RheinMain Truppe zusammen halten kann :D

• Wenn Jemand stolpert, vor die Wand läuft, oder ausrutscht - das bin ich dann :D

Edit: oder wer, der die ganze Zeit seine Kamera in der HAnd hält, das bin ich auch...
    :ops:

• Zitat

EDIT: Wie erkennen wir uns eigentlich nächsten Freitag?

Ganz einfach: Ansprechen und fragen. Ist viel kommunikativer als Schilder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!