14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Na und
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich würd mich sogar über nen schönes Foto (was bei dir sowieso raus kommt) mit meim Hundi freuen
-
Ich stell mich am betsen in den Eingang, wo jeder durch muss *Muhhahaha*
Eileen
-
Hi Suse,
heil wieder angekommen, mit Daniel alles soweit ok?
Sag mal, weißt du auswendig, wie die der Grillhütte am nächsten gelegene Bushaltestelle heißt?
Hab gerade gesehen, dass von DA aus ja tatsächlich Busse in nur 18 Minuten nach Gräfenhausen fahren....
-
-
-
Zitat
Hi Suse,
heil wieder angekommen, mit Daniel alles soweit ok?
Sag mal, weißt du auswendig, wie die der Grillhütte am nächsten gelegene Bushaltestelle heißt?
Hab gerade gesehen, dass von DA aus ja tatsächlich Busse in nur 18 Minuten nach Gräfenhausen fahren....
Die nächste Bushaltestelle ist der Postplatz in Gräfenhausen, von dortaus läuft man etwa 15 Minuten bis zur Grillhütte, bzw. euch kann dort sicher wer abholen
Daniel gehts alles andere als gut, im Moment sieht es sogar so aus, als dürfte er das KH nicht vor Freitag verlassen, also alle mal kräftig Daumen drücken. Er selbst will natürlich unbedingt dabei sein...
Und Ali: ich will gar nichts vom Regen hören!!!
Ist doch ne Grillhütte... -
hallooooooooooooo
wir wünschen euch allen viel spass.bei uns hat es durch durch arbeit nicht gepasst, aber hoffen auf ein paar fotos.
viele fotos,....
drücken mal die daumen für schönes wetter.
lg -
Ich wäre auch soooo gerne dabei
-
Zitat
Die nächste Bushaltestelle ist der Postplatz in Gräfenhausen, von dortaus läuft man etwa 15 Minuten bis zur Grillhütte, bzw. euch kann dort sicher wer abholenDaniel gehts alles andere als gut, im Moment sieht es sogar so aus, als dürfte er das KH nicht vor Freitag verlassen, also alle mal kräftig Daumen drücken. Er selbst will natürlich unbedingt dabei sein...
Und Ali: ich will gar nichts vom Regen hören!!!
Ist doch ne Grillhütte...Okay, super, dankeschön... (meine Überlegungen gingen eher in die Richtung, dass ich mit dem Auto zu euch fahre und dann abends/nachts meinen Freund per ÖPNV "bestelle", damit er Joey, das Auto und mich nach Hause fährt... Wozu gibt's denn Semestertickets?)
Was macht uns hartgesottenen HH denn das bisschen Regen aus? Wir sind doch nicht aus Marzipan... (leider...)
Ui, Marzipan und Schokobrunnen klingt aber auch sehr lecker....
-
Zitat
Ui, Marzipan und Schokobrunnen klingt aber auch sehr lecker....
So langsam habe ich den Eindruck, das Hundetreffen ist nur ein Vorwand für eine kollektive FreßorgieGruß, staffy - auf Diät
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!