14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
[So langsam habe ich den Eindruck, das Hundetreffen ist nur ein Vorwand für eine kollektive Freßorgie
Was meinst du denn warum ich mich angemeldet hab und komme?
-
Soll/Kann ich noch was mitbringen?
Ab wann darf ich denn antanzen?
-
So wollte nur sagen das ich nicht kommen werde. :abschied:
Aber ich hoffe ihr habt viel Spaß und macht ganz viele tolle Fotos.
Vieleicht gibt es ja noch mal ein Treffen, zu dem komme ich dann bestimmt
-
Bailey ist nicht läufig. Gestern war der Test schlechthin, 4 Rüden im Haufen und keiner fand die Maus interessant (zumindest nicht mehr als vorher)...
Aaaaaber:
Es gibt noch freie Schlafplätze!!!
Bei Spike_Karin gibts noch Plätzchen für 2 Personen plus Hunde und da Henkellena abgesagt hat, dürfte auch noch mind. eine Person mit Hund bei Caro (Sara) unterkommen... Aaaaaaaalso: meldet euch!!!
-
-
*freu*
Bald isses soweit..
Luna und Ich stecken schon voll in den Vorbereitungen ->->->(hoffentlich brauchen wir den nich beim zugfahrn...)
-
-
menno ..würd auch super gerne kommen.
klingt ja echt alles verlockend hier ...
mal schauen vielleicht find ich ja noch ne mitfahrgelegenheit ab stuttgart und ein Plätzchen zum übernachten. dann würde ich spontan nämlich auch noch kommen falls nichts dazwischen kommtmal abwarten..
-
Zitat
menno ..würd auch super gerne kommen.
klingt ja echt alles verlockend hier ...
mal schauen vielleicht find ich ja noch ne mitfahrgelegenheit ab stuttgart und ein Plätzchen zum übernachten. dann würde ich spontan nämlich auch noch kommen falls nichts dazwischen kommtmal abwarten..
Du kannst ja mal Heldin anschreiben.
Die kommt auch aus unsere Gegend und würd au fahren sie weiß es nur no net 100% weil sie vielleicht auf einen anderen HUnd aufpassen musst.
Aber wenn Heldin fährt fahr ich bei ihr au mit -
Mensch Honey, warum hast du das denn nicht früher gesagt? Wir kommen doch
aus München und wären eh an Stuttgart vorbeigekommen....
Dann hätte ich vielleicht doch kommen können.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!