14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Lena: Sorry dachte immer das passt überhaupt nicht in meinen Zeitplan und das ich grad kein Geld für sowas habe. Stimmt auch eigentlich nur ich hab es satt die ganzen Threads zu lesen wie alle drüber reden und planen..und da ich am we nichts habe ausser 2x Hundeplatz( den ich ja leicht absagen kann) würde ich jetzt doch gerne kommen. aber nur wenn ich irgendwo pennen kann denn sonst lohnt sichs nicht.
    schade kannst du nicht doch irgendwie noch kommen?

@linsensuppe:au ja danke ich frag sie mal. hoffentlich kommt sie.

• Zitat

Lena: Sorry dachte immer das passt überhaupt nicht in meinen Zeitplan und das ich grad kein Geld für sowas habe. Stimmt auch eigentlich nur ich hab es satt die ganzen Threads zu lesen wie alle drüber reden und planen..und da ich am we nichts habe ausser 2x Hundeplatz( den ich ja leicht absagen kann) würde ich jetzt doch gerne kommen. aber nur wenn ich irgendwo pennen kann denn sonst lohnt sichs nicht.
    schade kannst du nicht doch irgendwie noch kommen?

@linsensuppe:au ja danke ich frag sie mal. hoffentlich kommt sie.

Wenn Du kommst, wird Honey auf jeden Fall geblitzt :roll:

• ok viel spaß beim einfangen und festhalten für ein foto :D
    wenn dieser hund andere Hunde sieht kann man sie kaum bremsen..dann heisst es nur noch spielen,spielen,spielen..

würd mittlerweile echt gerne kommen..

Lena: au ja mach mal bitte :D ...

• Zitat

ok viel spaß beim einfangen und festhalten für ein foto :D
    wenn dieser hund andere Hunde sieht kann man sie kaum bremsen..dann heisst es nur noch spielen,spielen,spielen..

würd mittlerweile echt gerne kommen..

Lena: au ja mach mal bitte :D ...

Ach, selbst sie ist irgendwann müde. Da bin ich ganz zuversichtlich. Und wenn, Tobebilder sind doch die besten :D
    Nur Zoe wird sich wohl n bissl genvert fühlen :roll:

Achi, ich träum schon wieder, was für Fotos man Alles machen könnte :ops:

• Ja da hast du recht..selbst die hat irgendwann mal genug. wird zwar ne weile dauern aber dann ist selbst die platt.
    Sie ist halt ein ziemlich robuster Spieler..aber keine Angst " DIE TUT NIX" :D

• Glaub, Zoe wird n bissl zicken... So viele Hunde auf einmal, ist ihr nicht ganz geheuer :roll:
    Aber das beschützende Fraule ist ja da... ... irgendwo da hinten, mit Berta verschwunden
    :lachtot:

[
    Fährt irgendwer über Saarbrücken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!