14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Auch will
Jetzt kommt auch noch dazu, dass es sein kann, dass wir Klausur schreiben :motz:
Wer kommt überhaupt auf die Idee, so etwas wie Sportklausuren zu schreiben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kristina, habe dir gerade mal ne Mail geschrieben *g*
-
Zitat
Wer kommt überhaupt auf die Idee, so etwas wie Sportklausuren zu schreiben?Hm..bei uns gibts in Sport nur klausuren wenn man in der 12. Sport als Prüfungsfach gewählt hat...
EDIT: SCHIEEEEEEEEEEEEB
-
Schubserle
Nee, bei uns leider auch so :irre:
-
Ich hab ja schon im anderen Thread geschrieben, dass ich auch gern kommen würde - wenn nicht gerade zu diesem Zeitpunkt meine Hündinnen läufig sind. Mal sehen.
-
-
Och Mönsch, wie blöd.
Kann man das nicht vorverlegen? Ende Februar bin ich nämlich in Essen...
Ich wär direkt hingefahren (inkognito versteht sich, mit einem tarnfarben verkleideten Pony ) aber an dem Wochenende muss ich eine Trauung bezeugen.
Menno.
Riesengruppensuperhundetreff und Rabauke ist nicht dabei.
Das darf ich ihm gar nicht erzählen...Liebe Grüße und viel Spaß,
Sub......die dann wohl doch weiterhin unerkannt bleibt.
-
@ schnitte
Ja, das kann wohl sein. Wie fährst Du denn hin ? Mit dem Auto oder wolltest Du mit dem Zug fahren ?
@ Karin
Ich würde gerne was früher da sein und zu Dir kommen und den Hunden mal paar MInuten Ruhe gönnen. Das wäre großartig.LG, Caro
-
[quote="fliegenfly
@ Karin
Ich würde gerne was früher da sein und zu Dir kommen und den Hunden mal paar MInuten Ruhe gönnen. Das wäre großartig.LG, Caro[/quote]
Kein Problem Caro, ich habe in dieser Woche Urlaub und das sollte kein Problem sein. Allerdings mit der Ruhe *hüstel* das kann ich nicht 100%ig versprechen, der Spike ist das absolute Spiel-Kind, der muss die neuen Hundis bestimmt erstmal richtig kaputtspielen.
Kriegen wir schon hin. Wenn es soweit ist, machen wir einfach eine Uhrzeit aus.
lg
Karin -
ich kämpfe noch mit mir
mal schauen wer sich noch so anmeldet und ob mein dicker bis dahin noch eun bisschen benehmen lernt *lach
ich kann dir ende januar bescheid geben -
Zitat
ich kämpfe noch mit mir
mal schauen wer sich noch so anmeldet und ob mein dicker bis dahin noch eun bisschen benehmen lernt *lach
ich kann dir ende januar bescheid gebenFahren wir dann zusammen? Weil allein kann ich definitiv nicht kommen. Das ist finanziell bei mir einfach net drin sonst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!