14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lena und Christina: Schreibt doch Caro (Sara) mal eine PN und fragt sie wegen der Schlafplätze. Ansonsten sind - wie gesagt - noch ein paar Plätzchen bei Karin frei, die direkt aus dem Nachbardorf kommt...
Niani: Irgendwie isses mir immernoch so im Kopf, dass auch Frank übers Ruhrgebiet fährt...
Michi: Auf die beiden Nalas freu ich mich - nachdem mich Jennys Nala gestern zum Sturz gebracht hat und mein Fuß immernoch ohne Ende weh tut!!!
-
Karin hab ich schon angeschrieben..ich wart mal was sie sagt und frag dann noch Caro. Will die arme caro ja nicht einfach so überfallen wenn Henkellena jetzt doch kommt.
-
Caro hat momentan doch gar keinen PC!
-
Ne durchs Ruhrgebiet fahre ich nicht. Aber ich könnte jemanden ab Lüdenscheid mitnehmen oder zur Not von Hagen holen.
Ich würde ja auch jemanden abholen aber ich habe noch unseren Pflegehund bis Mittag hier. Ist ein 12 Wochen alter Welpe der noch nicht besonders lang allein bleiben kann.
Aber wenn es einer bis Lüdenscheid oder Hagen schafft kann ich ihn gerne mitnehmen.Schönen Gruß,
Frank -
-
Oh suse das tut mir sooooooooooo leid!!!!
*drück*
-
Jenny? Soll ich noch etwas mitbringen außer nem Schlafsack?
-
So ihr Lieben,
ich muss leider definitiv absagen. Ich hatte eigentlich immer noch die Hoffnung, dass es klappt, aber nun ist auch das letzte Hintertürchen zu. Es passt zeitlich leider hinten und vorne nicht .
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass ihr uns hier mit vielen Fotos und Geschichten beglücken werdet.
Brinchen, jetzt schon ein wenig traurig :/
-
Oh, schade Brinchen hab auch immer noch gehofft das du mittkommst.
Da wird Bobby aber traurig sein.
Ich trink einen für dich mit und freu mich derweil auf unser Treffen im April.Schönen Gruß,
Frank -
Also Ich habe jetzt eventuell ( werde ich morgen Abend erfahren) einen Schlafplatz bei der Karin.
Hoffe das es jetzt mit der Mitfahrgelegenheit noch irgendwie klappt..
sonst muss ich mal schauen und meine Mutter zur Not fragen ob ich Ihr auto nehmen kann. ist halt kein Kombi und alleine fahren würde ich nicht wollen.ok geh jetzt mal kurz arbeiten und schau später nochmal rein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!