14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Hallo,
ich muss leider absagen... tut mir echt total leid, aber meine Kollegin hat sich spontan bis Ende der Woche Urlaub genommen und wir sind ja nur zu zweit :motz:
Freitags muss ich ja auch bis 21 Uhr arbeiten und bis ich dann daheim wäre und wieder in Weiterstadt... seid Ihr alle schon daheim.
Aber trotzdem wünsche ich Euch viel Spass und wehe es gibt nicht genug Bilder :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Über Dortmund, aber ich glaub wir sind schon voll :/
Schade, Dortmund wäre toll gewesen
FRANK: Schade, dass du südlich von mir wohnst. Habe grad mal geschaut, aber irgendwie ist es ziemlich fies mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hagen zu kommen. Falls ich doch noch eine Möglichkeit finden sollte: Bleibst du dort irgendwo über Nacht oder fährst du noch zurück?
-
Och Eve, das finde ich aber sehr schade
Niani, Frank übernachtet glaube ich in der Hütte :^^:
-
Ich bleibe über Nacht.
Schaffst du es denn eventuell bis an eine Autobahnabfahrt in Dortmund?
Wenn ich nicht bis in die Innenstadt bis zum Bahnhof muss könnte ich dich dann noch irgendwo an einer Abfahrt abholen.
Dann ist der Welpe auch nicht zu lang allein.Schönen Gruß,
Frank -
Ich brauch Hilfe... ich weiß nicht, wie ich das machen soll.Ist ja der letzte Tag vor den Ferien, da brauch man einen Attest
meine Optionen:
erst in die Schule, krank stellen, 2 Stunden nach Haus, Zoe holen, 2 Stunden nach Düsseldorf, und dann noch keine Ahnung wie lang nach Dortmund, dann wäre's schon halb 2, frühestens.Zum Arzt, krankstellen wahrscheinlich so
"Morgen kannste wieder in die Schule" -
-
-
Zitat
eh? Du fährst erst gen Norden und dann wieder Richtung Süden?
Meinste mich
-
Ja, ich bin der Meinung, dass mein geografischer Sinn mich grad nit im Stich gelassen hast und Dortmund weiter oben liegt als DD und Gräfenhausen viiiiel südlicher als beides.
-
@ Zoe
Ich weiß ja nicht, wie gut du mit deinem Arzt kannst, aber vielleicht sagst du ihm einfach
die Wahrheit.... :^^:
Und sonst würde ich in die Schule gehen (am besten schon morgens bei deinen Eltern
über Übelkeit klagen) und gleich in der ersten Stunde krankmelden, ab zum Arzt und
krankschreiben lassen....
ODER du knickst "zufällig" in der ersten Pause um, drückst eine Träne raus und gehst
dann zum Arzt..... -
Ja Niani. Nur ich muss erst aus Willich, nach Ddorf zur Schule. Dann, 2 Stunden zurück, um Zoe zu holen... deshalb
Nee, der Arzt mag mich nicht... der hat mir auch kein nachträgliches Attest geschrieben, für die Englischklausur :/
Und das Doofe ist eben, dass ich wie gesagt, dann frühstens um 2 ungefähr in Dortmund wäre. Je nach dem, wie lange
die S-Bahn von Ddorf nach Dortmund braucht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!