14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Zitat
Also, ich glaube kaum, dass sich deine Mama freiwillig beerdigen lässt, wenn sie nicht mal ne Notlügenausrede schreibt
Suse....
Ich kann nimmer...Und das mit der Orga, das schaffste schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Leute: Ich überlege grad ob ich mitm Leihwagen komme. Wann tanzt ihr denn da alle an? Und Suse, wie weit ist der Parkplatz entfernt, dass ich evtl. im Auto schalfen könnte? Nur mag ich nciht auf einem dunklen Parkplatz jenseits von nirgendwo alleine pennen, dafür hab ich zu viele Horrorfilme gesehn Wenn das Auto aber so mittendrin stünde, wäre das kein Problem
Und dann würd ich mich sogar anbieten Zoe mitzunehmen, die läge bei mir auf dem Weg (wenn du das denn wolltest ;))
-
Hmm, Nicola. Ich hoffe, es geht noch ohne Umweg, irgendwie. Ist ja auch nicht gerade ein kleiner
Umweg. Und da Du mich netterweise ja schon mitnimmst -
niani: es ist glaube ich noch n schlafplatz bei karin zu haben!!!
der parkplatz ist direkt neben der grillhütte, aber IN der grillhütte schläft auch schon frank. (was im übrigen laut mietvertrag verboten ist.. )
-
Zitat
Nur mag ich nciht auf einem dunklen Parkplatz jenseits von nirgendwo alleine pennen, dafür hab ich zu viele Horrorfilme gesehn Wenn das Auto aber so mittendrin stünde, wäre das kein Problem
Wieso schläfst du nicht in der Grillhütte. Ist garantiert auch wärmer als im Auto. Und beißen tu ich auch nicht nur manchmal ein bisschen schnarchen, behauptet jedenfalls meine Frau, aber ich glaub immer noch die lügt.
Da kommt dann auch kein irrer Mörder mit einer Eishockeymaske rein, den würde ich dann nämlich beißen und Kessy und Bobby würden mir helfen.
Schönen Gruß,
Frank der nie schnarchtEdit: Ich schlaf doch gar nicht in der Hütte sondern halte da Nachtwache.
-
-
Ihr werdet mich für verrückt halten, aber ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass da nachts sämtliches Viechszeugs über meinen Kopf krabbelt. Ich stelle mir unter der grillhütte so ein offenes Dingen vor.
Hm, wenn ein Schlafplatz bei Karin noch zu haben ist, hmmmm. Ich überlege hin und her, denn wenn cih einen Mietwagen nehme, sollte ich den nach Möglichkeit nur für 24h ausleihen...
Also, ab wann geht es da bei euch los?
-
Ne die Grillhütten die ich kenne sind eigentlich mit Dach.
Hab in so nem Ding schon mal im tiefsten Winter ne Party gemacht und das war bis Morgens mucklig warm da drin.
Und Viecher sind mir da auch nicht begegnet, abgesehen von diversen Bierleichen.Schönen Gruß,
Frank -
-
also, da hat wohl jemand die erste seite nicht gesehen?! Die grillhütte ist erst 2 jahre alt, massiv gebaut mit Kamin innen und Grill außen.
-
Niani, Danke für das Angebot... ist es ok, wenn ich dann so morgen bescheid sage, wie das Alles klappt?
Suse, was soll ich denn mitbringen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!