14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
öhm... zahnbürste
...was esst ihr denn eigentlich so? also nicola, ali, sandra und lisett?! Ich muss ja noch n bissl was mehr einkaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Noch ist ja ncihtmal entschieden, wie ich das amche und ob ich überhaupt fahre, weil das mitm leihwagen so doof ist weil ich den wenn nur für 24h leihen möchte. Und entweder würde ich dann am Samstag schon superfrüh wieder losfahren oder erst recht spät aufm Freitag ankommen.
-
Schoki
Nee, ich ess eigentlich fast Alles... nur nicht so gerne gekochtes Gemüse, erst Recht kein
gekochtes Obst. So etwas, sollte immer frisch sein Hmm, vielleicht gibt es etwas einfaches...
Was ich vielleicht auch machen könnte, um dir n bissl Arbeit abzunehmen
Mir schwirren gerade tausende, leckere Ideen durch den Kopf -
ein freund von mir, hat sich mal in essen ein auto geliehen und es aber in darmstadt wieder abgegeben. vielleicht gibt es für dich ne möglichkeit eine strecke mit jemand anderes zu fahren!?
macht das überhaupt grad n sinn, was ich hier zurecht spinne!?
EDIT: dieser thread hatte grad 11111 Aufrufe...
-
@ Niani
Wenn du dir ein Auto bei z.B. sixt für offiziell 24h mietest, dann berechnen
sie den Tag an dem du das Auto abholst und den gesamten nächsten Tag.
Jedenfalls war das bei uns so... Musst du mal nachfragen... Dann hättest du am
Samstag nicht so viel Stress -
-
im übrigen arbeitet Karin mit Avis (Autovermietung) zusammen... Vielleicht fragst du sie diesbezüglich auch mal?!
-
Hmm, hab grad mal bei sixt geschaut, Wenn ich den Wagen Freitag abholen würde und Samstag nach mehr als 24h abgäbe, dann berechnen die auch zwei Tage. Ich könnte den also wohl am Freitag um 10 abholen, wäre dann ca. um 13-14h bei euch und am Samstag müsste ich superfrüh raus, wenn ich um 10h wieder an der Abgabestelle sein wollte. Abgesehen davon machen die Abgabestellen schon früh dicht am Samstag. Ich ruf da morgen mal an und erkundige mich, wie die das handhaben...
Oh, wenn da jemand an der Quelle sitzt, dann wäre das natürlich noch besser.
Edit: Avis hat ein tolles Wochenendangebot. Leider kann man den Wagen erst ab 12h haben dann. Wäre also erst recht spät in Gräfenhausen. Bitte bitte sagt mir mal, ab wann bei euch die große Sause steigt...
-
Wenn ich das richtig verstanden hab, kommen die meisten doch eh erst
am späten Nachmittag, bzw. am frühen Abend.... Ich würde mir da nicht
zu viel Stress machen...
Wir lassen dir auch ein paar Würstchen über.... -
Wie meinst Du mit Essen? Wir grillen doch oder meinst Du zum Frühstück?
also eigentlich ess ich fast alles
ich hasse rote Beete und Marzipan und Joghurt sonst weiß ich grad nichtsich bin da recht unkompliziert
-
Ach stimmt ja, gibt ja nur Frühstück
Frühstücken tu ich meist eh nicht. Kann so "früh" noch nichts essen.
Da muss mein Magen sich erstmal vom letzten Abend erholen, hihi.Nicola, wann wolltest Du denn eigentlich ca losfahren, also wenn das
klappt mit der Beerdigung? :^^:Klappt nicht mit Beerdigung
Aber ich kann einfach nicht gut schauspielern.
Kennt sich hier wer mit Attesten aus? :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!