14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Ich dachte, davon reden wir die ganze Zeit.... :???:
    Wenn du nur eine Bescheinigung bräuchtest, dass du dich beim Arzt vorgestellt hast,
    wäre das doch alles nicht so ein großes Problem.....
    Du musst halt wissen was du willst. Entweder du ziehst es durch und spielst
    deinem Doc was vor oder du kannst nicht zum Treffen - Punkt aus

• So das mit dem fahren klappt. Ich fahre jetzt mit henkellena und freu mich schon wahnsinnig :D . wegen der Übernachtungsmöglichkeit muss ich noch bis morgen abend warten und wenn karin doch kein platz mehr frei hat bettel ich jemanden an mich auf seinem boden schlafen zu lassen :D

• Lena, dachte eben, es würd riechen wenn man bescheinigt, dass man in der Sprechstunde war.

Hmm... irgendwas wird sich schon finden müssen :|

• Sag mal Frank, beanspruchst du den Schlafplatz in der Hütte für dich alleine? Oder könnte ich die im Falle eines Falles dem Auto vorziehen? Oder gibts da irgendwelche hundetechnischen Probleme?

Oder Suse, wegen der Mietvertragsklausel?

• Quatsch warum sollte ich den den Platz allein beanspruchen.
    Hundetechnisch sollte es eigentlich kein Problem sein solange dein Muckel nicht versucht bei mir Nachts anzukuscheln. Da regiert Kessy leider noch immer extrem eifersüchtig und schnappt die anderen weg. :ops:

Allerdings schlafe ich ja nicht in der Hütte, lässt ja der Mietvertrag nicht zu, sondern halte da Nachtwache. :D

Schönen Gruß,
    Frank

• Also ich komme mit dem Auto und fahre ab Solingen, über Köln und die ganze A3 entlang. Wenn also noch jemand mitgenommen werden möchte, meldet euch :D Allerdings geht nur noch 1 Hund, da die Hunde im Kofferraum sitzen müssen (und ich hab einen Fusion).
    Fröhliche Bande: Danke trotzdem nochmal!

Ich passe mich wegen dem Frühstück an, eine Scheibe Käse oder Nutella reichen völlig aus.

Ähm wann werden wir denn rausgeschmissen? Also habt ihr nochmal vor, Vormittags mit den Hunden zu gehen? Ich muss zwar eh sehen wie es Leo geht- aber da ich ja mal davon ausgehe dass alles gut geht- wollt ich das halt wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!