14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Kaffeee....

oh das wird schlecht aussehen *g*

Aber ich habe ein ganz anders Problem...
    Mein Auto ist kaputt und ich habe keine ahnung ob ich es bis Freitag flott bekomme, das auto meiner Sis geht heute zur Inspektion und meine Mutter braucht ihr Auto auch...
    Also: beeeten

• Wenn es nicht geht bis Fr. könnte ich Dich abholen. Allerdings erst nachmittags so ab 15.00 Uhr, da ich noch Kuchen backen will/muss/soll :D

Meld Dich noch mal, spätestens aber Freitag vormittag über Handy, da bin ich schon zuhause.

lg
    Karin

• Karin
    oh das wäre echt super wenn das Notfalls klappen würde!!!

Hoffe zwar, das mein Auto bis dahin wieder flott ist, aber dann ist das DF treffen ja schon mal gerettet :)

• @linsensuppe: schon was von heldin gehört?? wenn nicht würde ich evtl. auch fahren da henkellena jetzt doch nicht kann da sie arbeiten muss.

• Weiß jmd. wie das bei Leihwagen mit Hunden im Auto ist? Muss man das vorher angeben oder einfach Klappe halten, Schondecke drauf und hinterher gut aussaugen?

Ist denn der Schlafplatz bei Karin noch frei oder ist der nun für Honey reserviert?

Liebe Grüße, Niani

• Wir kommen schon heim...
    Keine Sorge :D
    Lasse mir da noch was einfallen!!!

Kann dir aber Tee oder so anbieten :)

• Niani: karin hat mir auch noch nicht fest zugesagt. sie meldet sich erst heute abend. aber da henkellena nicht kommt ist bei der caro dann noch platz zum übernachten. aber vielleicht hat karin ja auch trotzdem noch ein plätzchen für euch frei. frag sie doch einfach mal wies aussieht.

• Zitat

Hehe Tee ist auch super =)

Darf Nala selbstgebackene Leckerchen?

Hab sogar leckeren Tee aus London :D

Nala darf auch selbstgebackenes haben, so fern sie keine Leckerlies bekommt, wenn sie frei ist, etc... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!