14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Die Hunde am Freitag mit Leckerchen zu füttern,
wenn die toben, ist glaub ich eh nicht von VorteilIch hab keine Lust auf eine Beißerei wegen Eifersucht..
Nene *g*
Ich freu mich auf Freitag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ali wie siehts aus? schon weiter gekommen?
Lisett? Verbindungen gefunden? wie gesagt ich kann auch nach Dortmund kommen und Dich da holen.
-
Aber ich werde Nala eh die meiste Zeit neben mir lassen und da kann sie ruhig ein wenig bestechung bekommen
-
nur frühstück??? irgendwie war mir, als bleibt ihr länger... ich dachte sogar bis sonntag!?
...im übrigen kommt zu meinen fußschmerzen (dank nala ) nun noch nierenschmerzen - ja, ich hab wohl ne nierenentzündung. Geh jetzt geich zum arzt, bis freitag bin ich wieder fit!!!
-
Suse!! NICHT krank werden!!
Dann gibts !! Ja wohl! -
-
Wie siehts eigentlich mit unseren Mods aus? Wer kommt denn von denen?
-
Wegen Caro solltet ihr vielleicht noch mal Patrick, oder Britta fragen.
Wie gesagt, sie hat ja momentan keinen Computer mehr.. -
und ali, haste schon neue Ideen wegen Schule?
-
Ojee Suse. Geh am besten schnell zum Arzt, sonst wirste das so schnell
nicht mehr los werden Also ich würd sicher gerne noch bleiben
hihi, aber das geht ja dann nicht... und am Sonntag bin ich auch schon
beim "nächsten" HundetreffenNicola... denke, werde Donnerstag zum Arzt und sagen hätte Durchfall
etc... meine Mutter meinte noch, ich soll dann ein paar Löffel Leinen-
samen essen *würg* Aber was tut man nicht Alles?
Weißt Du denn wie die S-Bahn von Düsseldorf nach Dortmund heißt?
Weil man das im Internet irgendwie nicht nachsehen kann...Eileen, s.o.
-
So Ich hab jetzt schon mal einen Schlafplatz sicher. Ich werde freundlicherweise bei Karin Unterkunft finden.
Ich werde aber wahrscheinlich selber von Böblingen aus fahren.
Wenn also noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Stuttgart braucht. Ich hab noch Platz für 1 Person und einen nicht allzu großen Hund. Das Problem ist ich hab halt keinen Kombi. Honey fährt normalerweise immer auf der Rückbank in ihrem Kennel mit. Aber den kann ich ja rausmachen und wir können zwei Hunde hinten irgendwie sichern. wird schon gehen.
Alleine fahren ist nämlich ein bissle blöd.
Ach ja Ich werde wahrscheinlich spätestens um zwölf losfahren damit ich so um zwei bei der Karin bin.Zum füttern. Honey ist leider ziemlich futterneidisch..manchmal ist es ok und manchmal schnappt sie richtig nach anderen Hunden. Also am besten nichts geben wenn andere in der Nähe sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!