14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Okay, dann suche ich nun noch ganz offiziell nach einer Schlafgelegenheit.

Allerdigns stellt sich bei mir erst morgen raus, ob ich hundertprozentig kommen kann. Aber wenn, dann wärs schön, wenn irgendwer noch einen Platz für mich hätte.

Liebe Grüße, Niani

• Habe jetzt meinen Autoschlüssel der Werkstatt übergeben und habe mir überlegt, dass ich falls mein Auto nicht funktionieren wird, schauen werde das ich einen Firmwagen bekomme...
    Dann werde ich zwar ohne Hund kommen, aber bin auf jeden Fall da...

Ich spreche das morgen mal mit meiner Chefin ab und bin gespannt auf die Diagnose der Werkstatt...

• Zitat

Wie siehts eigentlich mit unseren Mods aus? Wer kommt denn von denen?

Pssst, natürlich kommen welche, müssen uns den Haufen doch mal in Real anschauen :D

Wer das sein wird, das findet mal selber raus ... wir reisen inkognito !

Gruß, einer von denen

• Zitat

Okay, dann suche ich nun noch ganz offiziell nach einer Schlafgelegenheit.

Allerdigns stellt sich bei mir erst morgen raus, ob ich hundertprozentig kommen kann. Aber wenn, dann wärs schön, wenn irgendwer noch einen Platz für mich hätte.

Liebe Grüße, Niani

Wenn du es mit Käthe abklärst evtl. noch nen Platz auf dem Boden oder ihr teilt euch die Ausziehcouch :D

• Ali
    da ic h so gut wie nie mit der Bahn fahre, kann ich Dir leider nicht sagen, wie die heißt (annelise vielleicht - gröhl) :lachtot:
    ne Spaß bei Seite... aber wenn man am Bahnhof anruft (Dortmund oder Düsseldorf) helfen die einen eigentlich immer super weiter.

mach am Besten noch die Nacht von Mi auf Do durch und trink Dir einen..
    dann biste auch richtig übernächtigt und blass am Donnerstag und der Arzt sagt: um Gottes Willen, Du siehst ja furchtbar aus...
    nein - Du sollst natürlich keinen Trinken - tse tse - Nick :stock1:

ich hoffe, das klappt, wir fahren nur sehr ungern ohne Dich dahin, Du gehörst doch dazu und Zoe und Berta nicht zu vergessen

staffy
    auf Deine Hunde freu ich mich schon riesig - ich hoffe Du bringst sie mit..

• Zitat

Wie siehts eigentlich mit unseren Mods aus? Wer kommt denn von denen?

Das müsst ihr dann vor Ort rausfinden. Wir kommen, oder auch nicht. Aber wenn, dann inkognito ;) Und haben Handschellen dabei. So können wir jeden, der sich nicht benimmt, an den Zaun ketten.

• Zitat

So Ich hab jetzt schon mal einen Schlafplatz sicher. Ich werde freundlicherweise bei Karin Unterkunft finden.

Ich werde aber wahrscheinlich selber von Böblingen aus fahren.
    Wenn also noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Stuttgart braucht. Ich hab noch Platz für 1 Person und einen nicht allzu großen Hund. Das Problem ist ich hab halt keinen Kombi. Honey fährt normalerweise immer auf der Rückbank in ihrem Kennel mit. Aber den kann ich ja rausmachen und wir können zwei Hunde hinten irgendwie sichern. wird schon gehen.
    Alleine fahren ist nämlich ein bissle blöd.
    Ach ja Ich werde wahrscheinlich spätestens um zwölf losfahren damit ich so um zwei bei der Karin bin.

Zum füttern. Honey ist leider ziemlich futterneidisch..manchmal ist es ok und manchmal schnappt sie richtig nach anderen Hunden. Also am besten nichts geben wenn andere in der Nähe sind.

Ne hab no nix von Heldin gehört.
    Würd gern bei deir Mtfahren hab aber gelesen das du Übernachtest??
    Und ich muss am Samstag auf einen geb.

• Ich freue mich ja schon so *g*

auch wenn viel von meinem auto abhängt :kopfwand:
    Armer Pumbaa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!