14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Verena guck mal bei der Bahn. Da gibt es doch mittlerweile dieses Dauer-Special. Ich hab grad mal von Bremen aus geguckt. 1 mal umsteigen und du bezahlst nur 29€ für einen Weg. 08:44 in Bremen los und du bist um 14.41 in Weiterstadt. Von da aus kann dich bestimmt jemand abholen. Nur du musst halt gucken, wie das aussieht mit Schlafplatz.
    Zurück um 14:42 ab Weiterstadt und du wärst um 20:14 in Bremen. Auch nur 29€. Wie das preislich aussieht, wenn du Stanley mitnimmst weiß ich allerdings nicht.

• Zitat

Fahren wir dann zusammen? =) Weil allein kann ich definitiv nicht kommen. Das ist finanziell bei mir einfach net drin sonst :(

da würden wir ein arges problem bekommen mit stanley und tyson :|
    dat funktioniert nicht, sorry

• Zitat

Fahren wir dann zusammen? =) Weil allein kann ich definitiv nicht kommen. Das ist finanziell bei mir einfach net drin sonst :(

Zu viel Kamerautensilien gekauft? ;D

• Zitat

Zu viel Kamerautensilien gekauft? ;D

Wenns das wäre, könnt ich ja damit leben ;)

Dürfte ich denn, für den Fall das ich erstmal absagen muss, sonst kurzfristig dazu stoßen? :???:

• Zitat

Wenns das wäre, könnt ich ja damit leben ;)

Dürfte ich denn, für den Fall das ich erstmal absagen muss, sonst kurzfristig dazu stoßen? :???:

Was ist das denn für ne Frage? ;)

Wer von sooo weit angereist kommt, hat quasi Vogelfreiheit...

• Ich werd noch mal mit meinem Männeken reden, aber ich würde unheimlich gerne auch kommen! Auch wenn Timmi immer sehr aufgeregt ist, wenn er andere Hunde trifft und Frauchen dann das uninteressanteste auf der Welt ist :ops:

Ich klär das heute Abend ab und sag dann Bescheid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!