14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Sternenflut
    also bis Sonntag krieg ich leider nicht hin. Da ich ja ab Juli in Köln arbeite, suchen wir gerade im Rheinland ein Haus zur Miete - da muß ich zumindest Sonntag für Hausbesichtigungen einkalkulieren.
    wir können Samstag aber gern noch n bischen einplanen - kommt auf die Mädels an und wie so ihre Planung ist. was wir dann evtl. essen, können wir ganz spontan entscheiden und dann kaufen wir das zusammen ein - oder wir gehen irgendwo ne Pizza essen. geht auch oder?
    aber schöner ist eigentlich zusammen kochen - finde ich.

• Zitat

Sternenflut
    also bis Sonntag krieg ich leider nicht hin. Da ich ja ab Juli in Köln arbeite, suchen wir gerade im Rheinland ein Haus zur Miete - da muß ich zumindest Sonntag für Hausbesichtigungen einkalkulieren.
    wir können Samstag aber gern noch n bischen einplanen - kommt auf die Mädels an und wie so ihre Planung ist. was wir dann evtl. essen, können wir ganz spontan entscheiden und dann kaufen wir das zusammen ein - oder wir gehen irgendwo ne Pizza essen. geht auch oder?
    aber schöner ist eigentlich zusammen kochen - finde ich.

Bin dafür :D

• Da fällt mir ein.... was wollen wir zu mittag machen?

• @Retriever & Käthe:

Ja wenn ihr für mich noch ne Bettritze übrig hättet, würde ich mich wahnsinnig freuen, dem Labbi-Schnarchkonzert auch noch Maja an die Seite stellen zu dürfen.

@Zoe:
    Also, morgen Abend stellt sich raus, ob ich kommen kann, weil sich dann rausstellt, ob ich den Wagen kriege. Wenn du möchtest, nehme ich dich dann mit, dann musst du dir keinen Stress machen, wie du nach Dortmund kommst, sofern du überhaupt bei mir mitwillst und wir beide zuversichtlich sind, uns und die Hunde in den kleinen Corsa zu kriegen.
    Falls nicht, hab ich grad nochmal recherchiert: Die S-Bahn von DD nach Dortmund ist die S1, soweit ich das sehe, der spuckt mir aber noch mehr Fahrtmöglichkeiten aus, guck am besten selbst mal auf der Seite des VRR: klick

Liebe Grüße, Niani

• Niani
    Käthe wird zwar nicht dabei sein, aber wenn du kommen solltest dann sind es zumindest zwei *g*
    Und Labbis sind immer bei mir willkommen :D

• huuuui ui...
    Meinen Nieren gehts ja schon soo viel besser :)
    Wir fahren heute schon in die Metro, morgen hab ich noch so viel zu tun! Also ich hoffe, ich kaufe nicht zu viel, aber so viel, dass alle satt werden...

Langsam beginnts zu kribbeln, ich bin voll aufgeregt und hoffe euch n annährend guter Gastgeber zu sein *bibber*

• Suse, setzt dich erstmal hin und gaaaaanz tief durch atmen!!!!

ein
    aus
    ein
    aus
    ein
    aus

So ist es gut.................

:D :lachtot: :D

Ich freue mich schon, das wird super lustig....
    Leider ist mein Chef nicht da, so dass ich erst morgen weiß, ob ich mit oder ohne Hund kommen kann

• Ähm Jenny? Wenn ich bei dir übernachten kann, dann kann Nala doch auch bei mir im Auto mit hinfahren, wenn das das Problem sein sollte, oder? Oder ich hab da grad n Denkfehler und es scheitert an was völlig anderem.

• ähm ne ich glaube du denkst da richtig *g*
    Ich denke nur verwirrt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!