14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Ein - Auuuus.. Ein - Auuuus... Oh mann, das schaff ich nicht *hyperventilier*

Zitat

Ich freue mich schon, das wird super lustig....
    Leider ist mein Chef nicht da, so dass ich erst morgen weiß, ob ich mit oder ohne Hund kommen kann

...und ich dachte immer Nala sei DEIN chef...

• Na siehste. Ich weiß bloß noch nicht, ob ich dann noch wen mitnehmen soll, aber wenn, dann liefere ich denjenigen/diejenige halt erst an seinem/ihren Bestimmungsort ab, komm zu dir und du zeigst mir den Weg zur Grillhütte und nimmst Nala mit. Alles kein Problem würde ich meinen... :)

Ich hoffe, ich denke grad nciht zu kompliziert :???:

• Sagen wir mal so.....

ich zeige dir den Weg nach Gräfenhausen und wir suchen dann zusammen die Grillhütte :D

Suse ganz ruhig du schaffst das schon und wenn was schief geht: dann sehen wir das locker flocker lustig wie den Gepäckverlust in London :lachtot:

Nala mein Chef?
    Ohje ich glaube dann würde ich jetzt zu Hause auf dem Bett liegen und mit dem Hund knuddeln... nichts mit Geld verdienen :lachtot:

• Niani: Sag mal wo wohnst du denn? Muss ja irgendwo bei D'dorf sein oder?

Ich muss Samstagabend auch wieder zuHause sein, Sonntag ist doch unsere 1.Mantrailingstunde :D Das Wochenende wird ziemlich heftig für Leo :roll:

Aber für ein leckeres Mittagessen bin ich stets zu haben =) Da fällt mir ein- dann muss ich ja doch Futter für Leo mitnehmen. Schau ich mal was ich da nehm.

• Huhu...

[sing]
    Vollgepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen, hinein ibs Weekend-Feeling
    [/sing]

Der Einkauf ist aufs erste erledigt :)
    Grob überschlagen liegen wir wohl bei 8€ pP all inclusive... eher weniger...

• Zitat

Ich komm aus Recklinhausen, kann also sowohl über DD fahren als auch die Strecke, die Nick und Yucon fährt :)

Ui das ist ja doch noch ein ganz schönes Stück. Hatte nur gedacht du suchst eine Mitfahrgelegenheit- aber das dauert wahrscheinlich auch ein Weilchen bis du mit der Bahn hier währst...

• mh.. ich dachte eher, dass das arg viel ist... aber pP kommen eben allein 2€ für die Hütte auf... Dann die Getränke (Cola, Fanta, Sprite, Eistee, Bier - Pfungstädter, MixBier), Salat (es wird Kartoffelsalat, Nudelsalat und "grünen" Salat geben), Hähnchenbeine, Steaks, Thüringer Würstchen, Rindswürstchen, Ketschup und Soßen. Als Nachtisch dann Schokobrunnen (wenn Ali kommt, sonst wirds wohl Obstsalat ;) ) und Tiramisu. Zum Kaffee Kuchen (Blechkuchen und andere Leckereien)... Chips... Joar, ich glaub das wird n Gefresse...

Achja, Brötchen und Brot kauf ich erst Freitag früh... :)

• Zitat

mh.. ich dachte eher, dass das arg viel ist... aber pP kommen eben allein 2€ für die Hütte auf... Dann die Getränke (Cola, Fanta, Sprite, Eistee, Bier - Pfungstädter, MixBier), Salat (es wird Kartoffelsalat, Nudelsalat und "grünen" Salat geben), Hähnchenbeine, Steaks, Thüringer Würstchen, Rindswürstchen, Ketschup und Soßen. Als Nachtisch dann Schokobrunnen (wenn Ali kommt, sonst wirds wohl Obstsalat ;) ) und Tiramisu. Zum Kaffee Kuchen (Blechkuchen und andere Leckereien)... Chips... Joar, ich glaub das wird n Gefresse...

Achja, Brötchen und Brot kauf ich erst Freitag früh... :)

ui bei der Menge sind 8 Euro aber mehr wie in Ordnung...
    Selbst wenns im nachhinein doch mehr wird wärs nich schlimm..
    Ich glaub dann darf ich ab morgen nix mehr essen, damit es sich auch lohnt :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!