14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
ohje das könnte ein richtiges festmahl werden am Freitag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ui das ist ja doch noch ein ganz schönes Stück. Hatte nur gedacht du suchst eine Mitfahrgelegenheit- aber das dauert wahrscheinlich auch ein Weilchen bis du mit der Bahn hier währst...
Ich käme wohl mit der Bahn bis nach Solingen, das liegt noch so grad im VRR aber das ist eine halbe Himmelfahrt, vor allem mit Hund, den Sachen für den Hund und den eigenen Sachen Leider sind die Bahnverbindungen nicht so richtig so, wie ich sie gern hätte
Na mal abwarten, was sich heute abend bzgl. unseres Autos ergibt. -
Zitat
8€ pP? Wie soll ich denn davon satt werden?
Soll ich nicht lieber gleich die doppelte Unkostenpauschale zahlen?Schönen Gruß,
FrankFrank, wer am Grill steht und verhungert ist selbst Schuld
-
Hm, stimmt auch wieder.
Aber für euch andere seh ich allerdings schwarz. -
Zitat
Joar, ich glaub das wird n Gefresse...
Das will ich doch mal ganz stark hoffen
Suse, hast du meine Mail bekommen?
-
-
Eigentlich müsste ich da ja den Hund daheim lassen, damit ich in Ruhe immer wieder zum Futter laufen kann *g*
Oder ich muss sie irgendwo anbinden
lecker lecker lecker lecker lecker
ich freue mich schon, das wird ne Party............. -
Möchte Euch allen mal kurz viiiiiel Spaß auf dem Treffen wünschen und drücke die Daumen für etwas besseres Wetter. Bilder werden doch gemacht, oder?
-
Zitat
Bilder werden doch gemacht, oder?
Nö.
Den ganzen Spaß und die Gesichter hinter den Namen darf nur sehen, wer die beschwerliche Reise auf sich nimmt
-
Gerade wurde ich darauf aufmerksam gemacht: Kaffeesahne hab ich vergessen!!! *auf Liste schreib*
-
Ach Jenny.. Ich pass wohl auf Nala auf,
wenn du mir was vom Grill mitbringst -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!