14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Du, Suse? Wie groß ist denn die Grillhütte? Und ist der Grill überdacht?
Wenn bei euch am Freitag nämlich so ein Wetter ist wie hier heute, dann sehe ich unser Treffen im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was kann man eigentlich noch alles vergessen!?
Achja:
noch ein AAAAAAAAAAAAAUFRUF an ALLE!!!!Ich bring ne Musikanlage mit (weiß net, obs dort eine gibt) - ihr müsstet aber bitte Musik mitbringen!!
-
Spielt die Anlage auch Mp3 Cd´s oder nur normale Audio Cd´s?
Ich könnt nen paar Cd´s evtl. mitbringen...
Was wird denn so gehört? -
sie spielt auch mp3...
Ein bunter Mix wäre toll, gen Abend darf für mich gern etwas mehr Rock dabei sein
Die Grillhütte ist ausgestattet für 60 Personen mit Spülmaschiene, Kühlschrank, Kamin usw. Der Grill ist draußen extra überdacht., aber direkt vor der "Hütte" angeschlossen. Es soll zwar regnen, aber wenigstens soll der Wind bis dahin weg sein (bei uns ist momentan stralend blauer Himmel, aber ein richtiger Orkan..).
-
Hallo ,
wir wären wirklich gern gekommen . Zeitlich hätten wir es auch noch hinbekommen. Allerdings ist Apollos noch nicht ganz kurierte Erkrankung ein Grund nicht zu kommen. Wir hätten viel zuviel Bedenken einen anderen Hund vielleicht doch anzustecken.
:verschoben:
Reinhard, Apollo und ich wünschen Euch ein ganz tolles Wochenende :party2: , ganz viel Spaß und alles Liebe.
Burgit
-
-
Finde ich wirklich schade das ihr nicht kommt. Hätte euch wirklich gerne mal persönlich kennengelernt.
Aber du entscheidest wieder so wie man dich kennt. Nämlich absolut verantwortungsvoll und mit dem Gedanken an alle.Ich hoffe beim nächsten mal klappt es mit euch und eurem Boxerchen.
Schönen Gruß,
Frank -
8€? na wenn das dabei bleibt, bist Du ja schon mal der perfekte Partyplaner finde ich.
lehn Dich mal zurück und nicht so n Stress, du machst das superalso ich hab heute gehört, daß es Freitag 18 grad werden soll und ab nächste Woche der Winter zurückkommt.
wir haben bestimmt super Wetter - und wenn nicht - das mit dem Kamin in der Hütte hört sich doch auch total gut an oder Leutz?
ach wird das gemütlich und lecker - ich glaub ich werde morgen mal nur Salat essen, damit sich das auch lohnt Freitag
Frank - wann genau fährst Du denn eigentlich?
nur so mal gefragt, weil könnte ja doch sein wir treffen uns an ner Raststätte und folgen Dir - weil, naja - das mit dem Navi funzt nicht. -
Juhu, juhu, juhu!
Wir können kommen!
-
Wow hört sich alles suuper lecker an!!
Leute ich warn euch wenn ich gut drauf bin und ein bissle was getrunken habe gehts da ab
hoffentlich blamier ich mich nicht
Ich freu mich schon total!!! wird bestimmt ne tolle Party.Ich komm auf jeden Fall auch wenn ich wahrscheinlich alleine fahren muss. Aber das will ich nicht verpassen
-
Na hätte ich mal früher gewusst das Du hingehst....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!