14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Zitat
Na hätte ich mal früher gewusst das Du hingehst....
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein Plan:
Freitag morgen zum Arzt - ich hab solche Bauchschmerzen, beim Bruder angesteckt. Ist zwar nicht soo schlimm,
aber ein Attest brauch ich leider, leider, weil's ja der letzte Tag ist *Dackelblick aufsetz*Dann, ab nach Düsseldorf, da wäre ich ungefähr um 10 dann, wenn der Arzt schnell ist. Entweder den Bus um halb 9,
oder um halb 10. Doof, der Bus fährt nämlich nur jede Stunde. Braucht so ca ein einhalb Stunden. Wenigstens fährt
die S1 alle 20 min. Braucht bis Dortmund allerdings noch mal ein einhalb Stunden... Zoe zeigt mir den Stinkefinger,
hihi. Lisett, wann wärt ihr denn ungefähr da?Suse, was soll ich mitbringen: Schlafsack, Luftmatratze etc? Ich weiß nämlich nicht wirklich, wie ich mit Hund,
Tasche, Schokobrunnen, und eventuell Schlafsack, Luftmatratze heile ankommeNiani, ist es sicher dass Du fährst, oder fährst Du woanders mit?
Zoe hat kein Problem damit, im Fußraum zu sitzen. Wäre viel schwerer sie in den Kofferraum zu setzen. Danke für
den Link.. wie oben gesagt, hab eben mal nachgeschaut...Murmel meinte Christina
-
Ja, jetzt ist es sicher, dass ich komme. Es sei denn Murmelchen hat ihr letztes Posting auf mich bezogen und wollte mir damit sagen, dass sie nicht zugesagt hätte, wenn sie früher gewusst hätte, dass ich komme.
Und ja, ich fahre selbst. Fußraum wäre mir aber zu gefährlich, Maja fährt angeschnallt auf dem Rücksitz mit.
-
die S-Bahn von DD nach Dortmund braucht wie lange?
das geht mit dem Auto in 35 Minuten, wie kann das denn sein
ich dachte S steht für schnell und nicht für Stand!!!!
edit - Niani - wie kommst Du denn auf sowas?
-
Murmel kommt doch gar nicht zum Treffen, so weit ich weiß
Dich will doch keiner nicht dabei haben
Hmm, aber warum Fußraum zu gefährlich? Wenn ich hinten sitzen würd. Ich weiß nicht.
Weil wenn ich Zoe anschnall (mit dem K9) zwängt sie sich bei einer längeren Strecke
wieder raus. Erst recht wenn ein anderer Hund daneben sitztNicola, schau mal hier: http://vrr.de/de/fahrplanauskunft/index.html vielleicht hab ich
auch was falsch gemacht, aber bei mir wird im Durchschnitt 1, einhalb Stunden an-
gezeigt. -
-
Keine Ahnung... Ich weiß ja nciht, wies gemeint war, deswegen hab ichs ja auch zitiert und ein Fragezeichen hinter gesetzt...
Und S-Bahnen, das ist hier was ganz besonders tolles... Die halten halt an jedem hinterletzten Bahnhof in Kleinkleckersdorf, deswegen gurken die so lange durch die Weltgeschichte... Alternativ kann man aber mal nach den RegionalBahnen und RegionalExpressen gucken, die peilen mehr die größeren Bahnhöfe an, da ists nicht ganz so schlimm...
edit: Im Fußraum? Einmal fies bremsen oder was auch immer...
Maja kann auch auf dem Beifahrersitz angeschnallt werden, wenn du gern mit Zoe nach hinten willst. Ich hab halt kein Gitter für den Kofferraum... Versteh ich dich denn nun überhaupt richtig, dass du bei mir mitfahren willst? -
Zitat
Frank - wann genau fährst Du denn eigentlich?
nur so mal gefragt, weil könnte ja doch sein wir treffen uns an ner Raststätte und folgen Dir - weil, naja - das mit dem Navi funzt nicht.Ich wollte eigentlich spätestens um 12 Uhr losdüsen. Ich denke wegen der zu erwartenden Staus wird es schon was dauern bis man da ist.
Navi ist kein Prob, hoffe nur die Stauumfahrung funktioniert richtig, das hab ich nämlich ehrlich gesagt noch nie richtig getestet.Schönen Gruß,
Frank -
Ja ich bin jetzt ganz einfach mal spontan. aber du hattest ja geschrieben das du nicht kannst wegen peppers kastration.
-
Ali, hab schon Lisett geschrieben. Einer muss ne Matratze mitbringen. Aber ich glaub, die hat sie schon organisiert!
Schlafsack braucht ihr aber nicht, ich hab genug Bettzeug da... -
Puuuh okay, der Satz galt Honey, da bin ich jetzt aber erleichtert^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!