14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Zitat

Dann bin ich ja fast wieder das Küken *g*
    Obwohl..Ali ist jünger *g*

Ich bin auch erst 17 *schnief*
    Ich glaub dann sind Ali und ich die jüngsten... :???: :D

• Staffy, was heißt wagen ;) Ich hatte ja eigentlich schon abgesagt, als ich den Kastrationstermin wusste. Jetzt hat die Nuss sich aber viel besser als erwartet erholt. Zug ist mir zu blöd. Ich könnte zwar bei Honey mitfahren, aber ich weiß es noch nicht. Mit beiden wäre die Fahrt wohl stressig und einen Sitter finde ich so schnell nemme. Nur meinen Bruder und da will ich eigentlich keinen Hund lassen. Außerdem hab ich ja keinen Schlafplatz.

Aber ich sag Honey morgen Bescheid, bis dahin hab ich genug drüber nachgedacht und evtl. den Termin von Freitag auch verschoben..

• ich bring n 1,20 oder sind es sogar 1,40? großes selbstaufblasendes Luftbett mit.

und mein Schmusekissen - ohne das geht nix

und Ali ich kümmer mich ums BARFEN...
    brauchst Du nicht mitschleppen in den Zügen

• ok, also muss keiner von euch eine matratze mitbringen, wenn nicola ein bett mitbringt.
    Aber ich sollte dann wohl doch den TK leer räumen, was?? Wieviel Platz braucht ihr denn?!

• also ich werde das Fleisch gefroren mitbringen, das muß dann für über Nacht nicht mehr in den Froster sondern nur in den Kühlschrank. ich denke 2 kg sind ausreichend für alle 3 Hundis..
    und ich hab dann ne Tupperdose mit Pampe schon fertig das muß auch nur in den Kühlschrank..

Frank - so wie es ausieht hol ich Lisett und Alina in Dortmund am Bahnhof ab und zwar kommt Alina um 12..
    dann würden wir von da aus losfahren - ich wollte über die A 45 fahren aber ich guck noch mal bei map 24, was der so ausdruckt...

würdest Du noch so lange warten bis wir dann da sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!