14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Ja na klar würd ich warten, dann können wir wenigstens im Stau Maumau spielen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja na klar würd ich warten, dann können wir wenigstens im Stau Maumau spielen.
Solltet ihr dabei ein Wohnmobil mit GM Kennzeichen treffen ... ich koch euch gern nen Kaffee und mach SchnittchenGruß, staffy
-
Cool dann können wir noch ne Party vor der Party im Wohnmobil veranstalten.
-
Ich beneide euch so, ihr werdet bestimmt ne Menge Spaß haben...........................und ich kann nicht dabei sein
Werde Freitag bis 19 Uhr in meiner Spätschicht sitzen und mich wahrscheinlich tierisch langweilen. Ich hoffe ihr versorgt die Daheim-Gebliebenen mit ausreichend Fotomaterial und tollen Geschichten!!!!
Ich drücke euch fürs Wetter aber kräftig die Daumen
-
Zitat
Solltet ihr dabei ein Wohnmobil mit GM Kennzeichen treffen ... ich koch euch gern nen Kaffee und mach SchnittchenGruß, staffy
Mit dieser Aussage hat sich nun doch ein Mod geoutet der wohl doch nicht inkognito dabei sein wird.
-
-
Ich werde wohl auch über die 45 dann fahren
-
Na denn kannste dich auch mit uns auf dem Rasthof treffen. Ist doch schöner mit mehreren zu fahren.
Schönen Gruß,
Frank -
Klar würd ich mit euch fahren. Ich befürchte bloß, dass ihr den armen kleinen Corsa innerhalb kürzester Zeit abgehängt habt
-
So, morgen geht es los und ich habe noch nicht aufgeräumt :kopfwand:
Muss ich alles machen wenn ich heute Abend nach dem Meeting heim komme :x
Ach aber das wird so toll....
Suse muss ich noch was mitbringen?
Fehlt noch was?
Habe noch ein wenig Partybesteck und Co daheim, könnten wir sowas brauchen? -
Zitat
Klar würd ich mit euch fahren. Ich befürchte bloß, dass ihr den armen kleinen Corsa innerhalb kürzester Zeit abgehängt habt
Wir nehmen Rücksicht auf deinen Corsa und fahren nur 200 kmh.
Ne, jetzt im ernst ich fahre mit den Muckels hintendrin eh nie so schnell.
Schönen Gruß,
Frank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!