14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Schade an dem Tag habe ich Nachtdienst genauso wie den Tag davor .Wäre sonst gerne gekommen :kopfwand: :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hey,
so etwas finde ich ja klasse, viele scheinen sich ja hier schon zu kennen hat man denn da als neuer nee chance?manchmal ist es schwer in gruppen zu kommen die sich schon länger kennen.wären bei so etwas gern mal dabei. wohnen ca 250 km weg. man würde sich dann ein zimmer für ne nacht suchen...
lg -
Zitat
ich kämpfe noch mit mir
mal schauen wer sich noch so anmeldet und ob mein dicker bis dahin noch eun bisschen benehmen lernt *lach
ich kann dir ende januar bescheid gebenOh Bitte Sarah, du musst kommen
Terminlich klappt es bei mir auf jeden Fall.
Also wenn das Übernachtungsangebot noch steht und Nicola uns mitnimmt würde es klappen
Und Ali, du kommst auch :motz: !!
-
Also, ich werde natürlich auch kommen, wenn nicht irgendwas ganz ganz blödes dazwischen kommen sollte!
Definitiv 100%ig fest zusagen kann ich allerdings erst nächste Woche.Die Leute, die sich bei mir schon für eine Übernachtungsmöglichkeit angemeldet haben, sollen sich bütte nochmal melden! Damit ich das mal irgendwie koordinieren kann... Und vor allem mit meinen Mitbewohnern abklären.. Nicht, dass die sich wundern, wenn hier plötzlich ne Horde Hunde in der Wohnung rumtollt!
LG, Caro
-
Zitat
hey,
so etwas finde ich ja klasse, viele scheinen sich ja hier schon zu kennen hat man denn da als neuer nee chance?manchmal ist es schwer in gruppen zu kommen die sich schon länger kennen.wären bei so etwas gern mal dabei. wohnen ca 250 km weg. man würde sich dann ein zimmer für ne nacht suchen...
lgZwar kennen sich einige der Leute aus ihrem Landkreisen oder Gegenden näher, aber zu DIESEM Treffen kommen wirklich gaaaanz viele "Neue" und Leute, die sich noch nicht kennen. Über jede Teilnahme freuen wir uns!! Schicke mir einfach eine eMail oder PN mit einer DEFINITIVEN Zusage, wenn ihr Lust habt.
-
-
Sorry, freitags ist bei mir leider nicht möglich...
-
-
Ausgerechnet in der Woche ist bei mir alles so vollgepackt - inklusive der Wochenenden, dass ich kein einziges "Zipfelchen" an Zeit mehr frei habe - sorry. Einzige Ausnahme wie ich doch kommen könnte: Alle meine Schüler werden plötzlich krank
-
Zitat
Alle meine Schüler werden plötzlich krank
Na da lässt sich doch bestimmt was machen oder?
-
Aber sicher...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!