14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Ach Mensch....da werd ich ja richtig neidisch...
Schade, dass das Treffen so weit weg ist. Ich wär mit Naomi auch gern vorbei gekommen...aber einen so weiten Weg...:(
Vielleicht ist das nächste Treffen ja dann ein bißchen weiter im Norden.Ich wünsche euch morgen jede Menge Spaß und natürlich auch tolles Wetter!!
Ich hoffe ja auch, dass ihr uns mit jeder Menge Fotos und Berichten spätestens am Samstag versorgen werdet!!!!!!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist gut. Von 200km/h fängt der Corsa nämlich unterwegs immer an zu träumen. Das merkt man daran, dass er noch langsamer rumgurkt und zwischendurch immer so ein bisschen zusammenzuckt, wenn ihn in seinem Traum wieder mal ne alte Ente überholt hat (Ernsthaft: Soooo schlimm ist es nicht. Aber fast!)
Jenny: Soll ich noch iiiirgendwas mitbringen?
Suse: Soll ich noch irgendwas mitbringen? -
Noch was mitrbingen..... ääähm
Schlafzeug, Waschzeug
ähm was isst du zum Frühstück?
Wollen wir noch irgendwas zum mittag machen?
Oder wollen wir irgendwie essen gehen? -
Och Frühstück, ich bin da recht anspruchslos. Bissle Waffeln, Bissle Rührei, bissle gebratener Schinken, frischgepresster Orangensaft, ein weichgekochtes Ei, ein ofenwarmes Croissant (so langsam gehen mir die Ideen aus...)
Ach was, ich brauch wirklich nix großartiges. Daheim fällt das Frühstück auch oft genug aus, also um mich mach dir bitte keine Sorgen
Ich schick dir nochmal ne Mail, dass ich weiß, wo ich hinmuss. Soll ich vorher bei dir vorbeikommen oder direkt zur Hütte fahren (das versuchen?)
-
Wenn du magst kannst du vorher auch schon zu mir kommen und wir fahren mit einem Auto oder Kollone, kannst aber auch da direkt hinfahren..... wie du magst
Und was machen wir mit dem Mittagessen? (Ich sage gleich: Ich kann nicht kochen )
-
-
Ich sollte vll für morgen noch einen Hinweis an alle Männer rausgeben:
Wenn ihr versucht, mit sonem wuseligen mittelgroßen goldenen Hund KOntakt aufzunehmen, dann schnalzt bitte nicht mit der Zunge..
Denn das kann Luna bei Fremden überhaupt nicht leiden und man hat es sich bei ihr wirklich verschissen dann...Und da sie bei einigen Männern immer noch bissi ängstlich ist, kann es sein, dass sie WUFF macht..
Aber: Die tut nix
Und zu 90 % haben wir ihre Männerangst schon wegbekommen..Nur das ihr vorgewarn seid..
Man kann sie also schon (als Mann) streicheln -
Dann geb ich auch mal ne Warnung raus:
Wenn ihr grade gemütlich am Tisch sitzt und euer leckres Bratwürstchen genießt passt bloß auf, wenn euch von unten ein schwarzes, wuscheliges dickes Tierchen anstarrt.
Es könnte euch mit seinen Blicken bestechen, denn es hat da eine ganz bestimmte Taktik.
Also wenn euch dann "zufällig" etwas runterfällt stellt euch darauf ein, dass dieses Tierchen euch den ganzen Abend verfolgen wird.
Sonst macht es eigentlich nix :ua_nada:
Also angrabbeln ist erlaubt, wenn es keine Lust mehr hat flüchtet es sowieso zum Frauchen
-
Solltet ihr uns auch ertragen müssen: Das schwarze Monster mit Stehohren nur anfassen, wenn es von sich aus kommt. Und bitte keine Leckerlies geben, außer es sind welche ohne Zusätze
-
das wird ja was..
Honey bitte auch nur anfassen wenn sie automatisch kommt..sonst springt sie bellend um euch rum. aber ich hoffe mal das die kleine hexe sich benimmt bei sovielen fremden menschen.
aber wenn sie einen einmal lieb gewonnen hat hat man bei ihr schon ein stein im brett.
Leckerlies sind bei honey in ordnung. nur aufpassen es kann sein das sie einen dann verfolgt -
Tina was wird was? Weil jeder Anweisungen gibt, oder weil wir evtl. mit 3 Chaoten auftauchen? Ich muß jetzt mal schauen wegen dem Termin morgen und noch einen Schlafplatz finden. Wenn alles klappt, packen wir die 2 Schweinchen ins Auto (können ja abwechslen mit Fußraum oder mal ne kurze Pause machen, oder?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!