14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Wenn wir gerade dabei sind...

Nala bitte keine Leckerlies und auch wenn sie in der nähe ist bitte keine Leckerlies geben...

• Hehe. Ich warne bei Maja mal mit der Anspringerei vor. Ich habs immer noch nciht rausbekommen. Beim Treffen in Hannover mit mehr als 20 Leuten ist sie glaub ich nicht einmal gesprungen, aber das heißt leider gar nix. Wer auf anspringen steht, gibt ihr LEckerchen, wer mich in meiner Arbeit GEGEN das Anspringen unterstützen will, lässt das bitte lieber ;) Alternativ kann ich sie aber auch an der Leine Lassen, wenn jmd ein Problem damit hat, auch wenn Maja vermutlich ein Problem mit der Leine hätte, aber: Selbst Schuld...

Jenny:
    Joa Mittagessen... Allzu spät wollte ich nicht los, für ein nicht ganz so verspätetes Mittagessen sollte es aber reichen. Ich weiß ja nciht, wann Käthe wieder los muss...

• also ich würd ja eigentlich fast sagen, dass es wohl am besten ist, wenn man nur dem eigenen Hund leckerchen gibt (oder in Absprache mit dem Herrchen/Frauchen) und auch nur, wenn dadurch dann keine Streitereien auftreten können (also nicht vor 5 andern Hunden)
    :???:
    Man weiß ja nie, was jetzt welcher Hund verträgt/darf usw..

• Käthe muss erst um 15uhr oder so los also haben wir zeit für ein mittag essen...

wenn wir kochen muss ich das nur wissenn wegen einkaufen *g*

oder wir fahren dann zusammen einkaufen und machen was kurzfristig oder wir gehen essen oder so :)

• Du, wenns nicht grad Chinesisch ist bin ich vermutlich mit allem zufrieden. Und wenn du schon sagst, du kannst nicht kochen, ich will dir wirklich nicht mehr Arbeit machen als nötig, ist ja so schon lieb genug, dass wir bei dir übernachten dürfen. Wir können also auch was essen gehen oder ne Pizza ordern, was auch immer ;)

Und 15h ist mir ein klitzekleines Bissl zu spät, je nach Stau bin ich doch ganz schön lange unterwegs...

Murmelchen, kommst du nun eigentlich doch mit beiden Hunden? Oder hast du doch noch einen Sitter gefunden?

• Wenn dann mit beiden. Meine Bekannte hat ab morgen ihren Rotti zur Pflege (der lebt nicht bei ihr) und da kann ich keins meiner Weiber hinbringen. Bliebe nur mein Bruder und der bekommt keinen der Hunde. Dann bleib ich lieber daheim...

Aber ich hab keinen Schlafplatz und zum draussen/im Auto pennen ist es dann doch n bissel zu kalt :/

• Murmelchen in der Hütte ist ein Kamin. Da ist es dann auch muckelig warm, hoffe ich jedenfalls stark. Ist auf alle Fälle besser als im Auto bei dem Wetter zu pennen.

Ich halte da auch Nachtwache damit keiner die Hütte klaut. :D

Schönen Gruß,
    Frank

Edit: Ich glaub ich werde alt, war mal wieder zu langsam. :/

• au ja hoffentlich klappts murmel. ich tu dann honeys box raus. ich hab noch zwei anschnallgurte die man ans geschirr machen kann um die hunde anzuschnallen. denkst du drei hunde auf die rückbank würde auch gehen? ne oder.. ach wir schauen mal.
    hauptsache du kommst mit. hab von meinem bruder das navi abgeklärt..diesmal können wir uns also nicht verfahren :D

Also

WER HAT NOCH EINEN SCHLAFPLATZ FÜR MURMEL UND ZWEI HUNDE???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!