14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Ok, dann kaufe ich mal nichts für mittags ein und wir schauen dann mal wo wir mit unseren beiden Labs einfallen können oder so
in einer 3er Kolonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mir fällt grad ein: Ich glaub bei Sara ist noch ein Platz freigeworden, weil jmd. abgesprungen ist, aber sie kann sich hier nciht melden, weil PC kaputt? Evtl. gäbe es ja die Möglichkeit, sie anderweitig zu kontaktieren?
-
Ich werde wohl Frank in der Hütte Gesellschaft leisten - oder eben im Auto schlafen. Mal schauen.
Meint ihr, es ist zu kalt um Joey im Auto schlafen zu lassen? Ich bin mir nicht sicher...
Übrigens bin ich mal gespannt, wer zuerst versehentlich 'nen Brocken BARF-Fleisch auf den Grill schmeißt...
-
oh mann... Kathrin: ich würde mich ja sooooooo freuen, wenn ihr kommt. Aber bei uns ist nun absolut kein Platz mehr!! DAs wird eh schon arg eng mit den 4 Mädels, uns beiden und insgesamt 6 (!!!!) Hunden über nacht im Haus!! Ich habe leider nicht Caros Nummer, dass du sie mal kontaktieren könntest. Aber hat die vielleicht jemand anderes????
Ansonsten kann ich dir nur noch das Plätzchen neben Frank anbieten in der Hütte... Aber wie man dann da so schlafen kann, weiß ich leider auch noch nicht.
So, ich muss noch Staub putzen (*kribbel*), ich hoffe ja nur, dass klappt alles morgen!
-
Meine Lieben,
ich wünsche euch morgen allen einen ganz tollen Tag, mit tollem Wetter, gutem Essen und einer Menge Freude!
Und vor allem, dass ihr euch alle gut versteht und es die Hunde viel Spass haben! :reib:Viel Spass!!!
-
-
An meine Übernachtungsgäste:
Daniel bekocht uns am Samstag mit Spaghetti und Bolognesesoße a la Daniel
Er selbst darf das zwar noch nicht essen, aber er kocht gern
...ich hoffe doch, ihr seid keine Vegetarier...
-
Oh lecker !!! :ua_clap:
Da freu ich mich ja schon richtig drauf :reib:
Suse, wie siehts n aus mit Kopfkissen und Handtüchern? Mitbringen oder?
-
ich hab für jeden 1 Kopfkissen da, Handtücher hab ich auch da (wenn euch 3 pP reichen ...wieso bekommt man eigentlich von Tanten und Omas IMMER Handtücher geschenkt??)
Hui, Daniel geht grad noch die Bestellung für die Brötchen morgen fertig machen und die letzten Kleinigkeiten kaufen.
Achja: ihr braucht ncihts mehr mitzubringen, es müsste nun wirklich ALLES da sein. *hoff*
Dann bleibt nur zu wünschen, dass das Wetter wenigstens einigermaßen gut wird, wobei Gräfenhausen da immer etwas "anders" ist, als der Rest der Region.
Nochmal, damit es keine Verwechslungen gibt: Gräfenhausen gehört zu Weiterstadt!!! Es reicht, wenn ihr Weiterstadt in eure Navis eingebt, denn Gräfenhausen gibt es so ca. 1132 mal in Deutschland -
Öhm ja ich denke 3 pro Person sollte ganz knapp hinhauen
Die Omis und Tanten wollen dich halt nur gut aufs DF Treffen vorbereiten :ua_nada:
So, ich fang jetzt an zu packen :^^:
Hach ich freu mich ja schon sooooo :el:
-
Mh.. eben kam mir die Idee, ich könnte noch Singstar organisieren (für alle, dies nciht kennen: Karaoke) aber dann dachte ich aus Mitleid an die Hunde *jaaaaaaaaauuuuuuuul*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!