14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Ich freue mich wirklich total für euch, dass es mit dem Treffen klappt. Auf die Messe (hab ich ja mal berichtet) muss ich "dank" Brunos Rouladenverletzung auch nicht mehr, da ich ja zum TA wackeln muß.
Könnt ihr so ein tolles Treffen dann nicht noch mal organisieren, vielleicht im Sommer und am WE? Das wäre gigantisch, denn dann können Bruno und ich auch kommen....und überhaupt können dann dank Kombi auch noch andere Schwobe aus´m Forum mitfahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Singstar hab ich auch ..
ach die honey ist es gewöhnt meine komische musik zu hören, da wird ihr so ein bissle gejaule auch nichts ausmachenSo ich mach jetzt mal meine Packliste damit ich ja nichts vergess
Juchuuu ich freu mich schon....
-
Wir machen Singstar?
coool
da kann man schön los gröhlen...
-
Auf meiner Liste stehen im Übrigen immer noch ein paar wenige Leute OHNE fester Zusage:
billchen
lumbagotee
mollrops
agil
Heldin
zoe
Henkellena, Murmelchen (hab euch mal wieder drauf geschrieben )
Und diese Leute sind auf meiner Liste:
Spike_Karin
Lina
Kitara
Käthe
ActionMichl
Sternenflut
Nick&Yucon
retriever
Tine
eileen
fliegenfly
Leoline
GemmaBaby
Staffy
Bienewitsch
Sara
Kekejoey
Tanzbärin
Fröhliche Bande
Honey
Niani
Wir werden also 30 Leute sein mit 21 Hunden!!!
-
...niemand beachtet meinen Eintrag
-
-
Würdest du mich bitte groß schreiben
-
Naaa? Kompensiert da jemand seine "Größe" durch seinen Namen?!
Retriever kommt natürlich, nicht retriever
-
Uschi = Lumbagotee kommt auf jeden Fall auch und zwar mit Hobbit, sie hat sich bei mir zum Übernachten angemeldet. Du kannst Sie also fest mit auf die Liste nehmen.
lg
Karin -
Steffi : klar soclhe Treffen wirds bestimmt öfter geben. Ende Mai ist doch auch eins bei uns hier unten.
Ob wir aber nochmal in die Grillhütte von freitag gehen weiss ich nicht, denn die ist ja schon ausgebucht für dieses jahr soweit ich es verstanden habe. Aber es gibt ja auch noch nächstes jahr.. -
Danke schön Suse....
so ist es schon viel besser
Ach ich freue mich auf morgen...
Habe zwar um 17Uhr noch nen Meeting und habe zu Hause noch nichts gemacht... aber das wird schon!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!