14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Spaghetti Bolognese - jippiih...
oh Mann ich nehm bestimmt wieder 2kilo zu an den beiden Tagen...
also ich werde einen Lecker Dip machen für das Brot, hab ich mir überlegt. hab morgen einen Tag Urlaub und kann das morgens noch schön machen..
Ali - ich hoffe es geht alles klar - gib mir doch mal per Email Deine Handynummer ich geb Dir meine dann auch durch für alle Fälle...
Frank, Deine benötigen wir auch, damit wir Dir Bescheid sagen, wann wir kommen..
wie hieß noch mal die Raststätte - ich werd dies Jahr 40 - ich hab schleichende Alzheimer glaub ich
Murmel - ich hoffe Du kommst, Deine Hunde würde ich auch gern mal life sehen (Dich natürlich auch - so ist das nicht..) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Niani du hast Post
Das wird so toll und soooooo lecker
-
Nicola, ich hab dir mal Alis Handynummer geschickt, sie kommt heute erst ganz spät nach Hause
-
Hach, ich wär ja sooo gern dabei
Aber nen Helikopter krieg ich jetzt so schnell für morgen nicht mehr.Also bitte bitte nicht Fotos vergessen. VIELE Fotos machen, ja ?
Neidische Grüsse
Chrissi -
Von wegen Fotos machen...
ich muss meine Cam noch aufladen und ich muss die Cam noch leer machen....aaaaaahhhhhhhhhhhh
-
-
Ich hoffe alle haben die wichtige "Für alle Fälle" - PN bekommen. Außer die Rhein-Mainis, die haben meine Handynummer nämlich schon
-
Na dann looooooooos !!!!!!!!
:^^:EDIT:
Ich hab gehört, das Wetter in D ist nicht so gut.
Ich werd mal zusammen mit Duran kräftig pusten, bis morgen sollte dann
unser Wetter bei Euch angekommen sein !Ich wünsche Euch allen ein tolles, trockenes und warmes Treffen !
-
Zitat
Ich hoffe alle haben die wichtige "Für alle Fälle" - PN bekommen. Außer die Rhein-Mainis, die haben meine Handynummer nämlich schon
Als ich den Anfang des beitrags gelesen habe, habe ich mich schon gefreut..... aber ich bekomme keine Wichtig PN
Jetzt bin ich tot traurig -
Zitat
Als ich den Anfang des beitrags gelesen habe, habe ich mich schon gefreut..... aber ich bekomme keine Wichtig PN
Jetzt bin ich tot traurig
ich bekomm sowas auch nicht :motz: -
Ich brauch ganz dringend eure Hilfe!!
Ich hab grad nen Freiflug über Käthe gehabt.
Nun ist mein Knie blau. Naja nicht weiter schlimm..
ABER!! Mein Fuß ist dick und schmerzt ganz dollIch bin schon am kühlen und gleich kommt
noch Heparinsalbe drauf.Was hilft denn noch, damit ich morgen eingermaßen fit bin?
War ja klar, dass MIR das ausgerechnet HEUTE passiert :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!