14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Zitat

Wenn wir gerade dabei sind...

Nala bitte keine Leckerlies und auch wenn sie in der nähe ist bitte keine Leckerlies geben...

Dem schließ ich mich an. Bin mir nicht sicher, ob sie immer noch so rumzickt wenn sie eifersüchtig ist.
    Ne Zeitlang hat's relativ gut geklappt. Aber man muss es ja nicht herausfordern :D

• Wegen Caro's Nummer, fragt mal Britta oder Patrick!

Öhm, Nicola... könntest Du Lisett nach meiner Nummer fragen? Ich kann sie nicht auswendig
    udn das Ladekabel ist gerade verschollen :hilfe:

• genau - sonst ist meiner nämlich der Einzige der von allen nehmen darf und... muß nächste Woche hungern.

bei Yucon ist eigentlich nix zu beachten, wenn man ihn zu überschwenglich begrüßt kann es schon mal vorkommen, daß er zum Sprung ansetzt aber das haben wir schon einigermassen im Griff. wenn der andere Hunde sieht sind die Besitzer nur kurz zu begrüssen und abgewetzt..
    er spielt und tobt nur für sein Leben gern und wird alle Hunde animieren mitzumachen - da kommt es halt vor, daß er mal zwickt von wegen: hey komm schon los jetzt...

Ach suse ich hab die wichtige PN erhalten - speicher ich gleich ab!!

dabei fällt mir ein: Handy aufladen

• Ich werde heute Abend noch einen kleinen Regel-Zettel machen (ganz ohne gehts bei so vielen Hunden einfach nicht!!)

Darauf sollte eh diese Klausel:

- niemand füttert einen "fremden" Hund ohne Einverständnis des Hundehalters!! ..oder so ähnlich...

Auch darauf auffindbar:

- jeder macht Häufchen seines Hundes weg. Sollte jemand sehen, dass ein anderer Hund ein Häufchen hinterlässt, informiert bitte den HH zum Entfernen. Schaufeln stehen zur Verfügung!! (ist mir arg wichtig, weil ich ungern am Samstag Morgen alle Häufchen wegsammeln will!!)

• Manno mein Fuß soll aufhören zu schmerzen :gott:

Ich freu mich schon sooo auf morgen =)

Achja Suse? Ich hab noch eine Überraschung für dich :^^:

Ich glaub wir brauchen noch Namensschilder ;)
    Ich kenn doch die wenigsten Leute und vorallem
    nicht die Gesichter dazu *g*
    Ich wär für Klebeband und dann muss jeder seinen Namen
    auf die Jacke kleben ;)

• Aber Cappuccino Bonbon darf ich mitbringen. Oder?

Und ich hab 'nen ganzen Eimer voll mit Mega-Lecker-Leber-Keksen und Saras Lieblings Thunfisch-Keksen dabei. Alles selbst gebacken.
    Hoffentlich brechen die Hunde nicht meinen Kofferraum auf. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!