14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Zitat

Aber Cappuccino Bonbon darf ich mitbringen. Oder?

Jajajajajjajajjajajajajaaaaaaaaaaaaa!

(Ich muss zugeben, dass ich mich nicht getraut habe zu fragen) :ops:

• Zitat

Und ich hab 'nen ganzen Eimer voll mit Mega-Lecker-Leber-Keksen und Saras Lieblings Thunfisch-Keksen dabei. Alles selbst gebacken.

Gemma liebt dich jetzt schon dafür :D

Sitzen wir dann Abends draußen? Ich weiß garnicht so recht was ich anziehen bzw. einpacken soll...Ist ja doch nicht grad warm draußen.

Wie macht ihr das? :???:

• Alles, was man noch so als Zusatzzwiebelschicht brauchen könnte, ins Auto packen. Haltet mich für verrückt, aber ich glaub ich werde für einen Tag 3 Paar Schuhe dabei haben: Gummistiefel, die warmen aber ollen Hundeschuhe und die Straßenschuhe zum bequemen Autofahren^^

• :( wenn ich Euch so aufgeregt plappern "sehe",

dann werde ich ganz wehmütig. :/

Ich hoffe Ihr holt so ein Treffen nochmal nach...

ja und die Leberplätzchen von Uschi, die sind :gold:

Ich wünsche Euch gaaannzz viel Spass morgen und denkt mal kurz an uns, ja :D

Ich freue mich schon auf ganz viele Fotos!

• Wie jetzt? Kommt ihr doch nicht? Wegen Bonnys Pfote? :(

• Irgendwie hab ich das Gefühl, dass noch was ganz schlimmes passiert und die Feier ausfallen muss und dann steht ihr alle da vor dem Tor...

AAAAAAAAAHHH *panik schieb*

• im rahmen von "es könnte die erde beben", "flutwelle über dem Steinrodsee", "Freund schiebt Nachblutungen ein nach MandelOP" und "Vermieter weigert sich nun doch die 20 Hunde reinzulassen" kam mir mal so der Gedanke!!!

*schrei*

Redet mir das mal aus!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!