14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Ich wünsche euch allen morgen ganz viel Spaß und vor allem schönes Wetter!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Suse, das klappt alles. Die Bonbons habe ich auch schon eingepackt.
-
Wie könnt ihr denn bite 15 Seiten voll schreiben? In so kurzer Zeit *kopfschüttel*
Das Auto pack ich heute Abend noch und morgen um 13h gehts los. Ich mag keinen Stau haben -- der dauert immer soo lang....
Und die Hütte ist echt ausgeschildert? Ich seh es schon kommen dass ich irgendwo nachher stehe und euch nicht finde
Ohje ein bisschen kribbelig bin ich ja schon, bin doch so schüchtern und so lang bin ich auch noch nie allein Auto gefahren. Mein Papa hat mir Baumkuchenschokostückchen mitgebracht. *lecker*
Suse: Sag mal wäre es okay für dich wenn ich Leo, Fleisch füttere? Oder magst du das lieber nicht? Dann nehm ich TroFu mit-ist auch kein Problem. Ich pack das in eine Tupperdose, so dass das ganz sauber ist und alles. Aber viele können so was ja nicht gerade leiden. Was ich durchaus verstehen würde.
-
Leoline? Du hast ne Mail von mir
-
Sandra: die anderen bringen auch Fleisch mit... also kein Problem, hab den Kühli noch n bissl Platz geschaffen oder brauchst du ne TK??
Ich stell gleich doch lieber nochmal ne Anfahrtsbeschreibung rein...
-
-
Zitat
Ohje ein bisschen kribbelig bin ich ja schon, bin doch so schüchtern und so lang bin ich auch noch nie allein Auto gefahren. Mein Papa hat mir Baumkuchenschokostückchen mitgebracht. *lecker*
-
Wieviele Zwei- und Vierbeiner sind denn jetzt angemeldet ? Ich werd das nie finden, ich weiss nicht, ob ich noch was mitbringen soll - ob ich mit oder ohne HUnd erscheine, Ihr schreibt einfach zu viel für jemanden, der momentan ohne Inet ist
-
Der Weg zur Grillhütte:
Von Norden von der A5/A67 kommend: Fahrt von der Autobahn in die Richtung Mörfelden/Walldorf (A67) oder Mörfelden/Langen (A5) ab. Beides mal in Richtung Mörfelden und folgt der Beschilderung dorthin. Diesen Ort durchfahrt ihr Richtung Darmstadt. Auf einigen Schildern steht nun schon "Gräfenhausen" darunter ausgeschildert. Nach Mörfelden kommt ihr durch einen kleinen Wald, wenn dieser endet (links und rechts Felder) kommt die erste Abbiegung nach Gräfenhausen links rum. Nehmt diese Abbiegung und kurz dahinter findet ihr auch schon ein Schild "Grillhütte" oder "Anglerpark" oder "Campingplatz", folgt diesen Schildern auf der kleinen Pflasterstraße. Am Restaurante "Europa" vorbei biegt ihr an der Kreuzung (vor euch ist schon der Campingplatz) rechts ab, dann wieder links (Richtung "Fischerhütte", "Grillhütte") und dann seht ihr die Grillhütte!
Von Süden von der A5 kommend: Fahrt in Weiterstadt von der Autobahn ab. Hier wird momentan gebaut, also die Ausfahrt ist kurz hinter einer Baustelle und die Ausfahrt selbst ist eine Baustelle!!! Nach der Ausfahrt fahrt ihr an der Ampelkreuzung links (Richtung "Gräfenhausen", "Mörfelden"). Fahrt nun immer geradeaus. Nun passiert ihr eine Kreuzung - weiter geradeaus. Ihr kommt nun zur 1. Einfahrt nach Gräfenhausen (gleich hinter der Autobahnüberquerung) - fahrt vorbei!!! Dann seht ihr eine keine Einbiegung nach Gräfenhausen - fahrt vorbei!!! Nun kommt ihr an eine Ampelkreuzung (rechts Gräfenhausen) - fahrt geradeaus daran vorbei!!! Nun kommt die 4. Abbiegung nach Gräfenhausen (ihr seid nun komplett am Ort vorbei gefahren). Diese nehmte ihr. Nehmt diese Abbiegung und kurz dahinter findet ihr auch schon ein Schild "Grillhütte" oder "Anglerpark" oder "Campingplatz", folgt diesen Schildern auf der kleinen Pflasterstraße. Am Restaurante "Europa" vorbei biegt ihr an der Kreuzung (vor euch ist schon der Campingplatz) rechts ab, dann wieder links (Richtung "Fischerhütte", "Grillhütte") und dann seht ihr die Grillhütte!
Ich hoffe die Ortsansässigen Rhein-Mainis kennen den Weg ..einmal quer durch Darmstadt nach Weiterstadt und dann nach Gräfenhausen
Für Wixhäuser und Erzhäuser mach ich mal keine Schleichfahrtbeschreibung... Schneppenhäuser sind ja net dabei, das würde den Rahmen sprengen, denen die Anfahrt zu beschreiben!! -
Frank & Nikola, wo trefft ihr euch denn dann morgen und wann? Dass ich so ungefähr weiß, wann ich da sein werde. Sofern ich in eurer "Kolonne" mitfahren darf...
Liebe Grüße, Niani
-
Juhu Suse *wink*
Jaha, also ich komme auf jeden Fall - ob Bambi dabei sein wird - muss sie erst mal fragen *g*. Aber leider werde ich/wir erst gegen 19.00 Uhr aufschlagen - muss ja lange arbeiten.
Mit der lieben Gudrun hatte ich diese Woche schon mal telefoniert, sie kommt auch um diese Zeit.
Leider kann ich nicht auf die PN antworten ...
Ich freu mich riesig auf Euch !!! Hoffentlich ists dort, wo gefeiert wird, warm, bin bissi angeschlagen ...
Liebe Grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!