14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Huhu ihr Lieben!

Aufgrund eines bösen Computer-Ausfalls konnte ich mich ja schon ewig lang nimmer melden... Und blicke in diesem Thread so gar nicht durch.... Aber die Wegbeschreibung hab ich gefunden! :D

Also, ich komme morgen auf jeden Fall!! :ja: Weiß aber noch nicht wann. Suse, Du bist ab 10 da, oder? Ich meld mich nochmal bei Dir per SMS, da ich grad am PC meines Mitbewohners sitze, und den leider nicht lang besetzen darf.

Ach so, ja, ich weiß ja gar nicht, was so geplant ist, aber ich bring einfach mal Kuchen mit, wenn das recht ist?! =)

Bis morgen! :winken:

• Oh mann, Caro... Ich hab schon befürchtet du hast unser "Date" vergessen ;)

Also: ich bin ab 10Uhr da!! Da ist nämlich Schlüsselübergabe. Sollte ich dann mal eben nicht da sein (weil ich was holen muss zuhause oder so, dann bin ich in wenigen Minuten aber wieder dort, also warte dann einfach kurz!!

Ich freu mich ganz dolle auf euch alle und hoffe es wird ein wunderschöner Tag!!

• Sodala. Also ich denke, wir wrden auch kommen. In der Hütte pennen geht auch, muß nur noch meinen Onkel anrufen und da Schlafsack/LuMa holen :^^: Sowas besitze ich nämlich nicht (naja schon, aber die sind ned hier...).

• Ah Tina...ich denke wir versuchen es einfach mal mit den 3 Ziegen auf dem Rücksitz. Klappt es nicht, nehm ich eine nach vorne und tausch dann mal durch ;) Solange Lee zw. Pepper und Honey sitzt, müsste es klappen ohne das es ein ständiges spielen und anzicken ist ;)

Caro, ich hab sie an die unten angegebene geschickt :???: Wir wären zu 3. (also 1 Mensch und 2 Hunde) :^^:

• So, ich bastel jetzt mal die Schildchen :)

Leider fehlt mir von denjenigen die zu zweit kommen der Name des Partners, darum heißen die dann eben einfach wie der Nickname ;)

Huuuuui *im Kreis dreh*

Ich freu mcih sooo....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!