14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Zitat

sach ma täusch ich mich hier oder werd ich der einzige anwesende mit nem Y-Chromosom sein? :gott:

Mach dir mal keine Gedanken *g*
    Es wir bestimmt noch jemand eine männliche Begleitung auf Zweibeinen mitbringen :D

Ansonsten: freu dich doch der Hahn im Korb zu sein :lachtot:

Mich stöhrt ein Mann zumindest nicht :D

• Zitat

sach ma täusch ich mich hier oder werd ich der einzige anwesende mit nem Y-Chromosom sein? :gott:

Du kommst auch?
    Schön...

Muhahaha :pfeif:
    Nicht dass aller Gesprächsstoff aus Themen wie diesen :D

• oh, ich hab im Moment kein Internet und es jetzt erst gesehen.
    ich hoffe ich bin noch eingeplant - ich komme definitiv am 14.03. wahrscheinlich mit Lisett und Gemma.. und wir hoffen der Schlafplatz bei Sternenflut ist jetzt nicht anderweitig vergeben..
    ich weiß nicht, ob ich PN´s schicken kann bin kein Goldmitglied

• Sooo.... Ich kann berichten, dass Kat82 leider nicht mitkommmt... :/
    Bei uns sieht es ganz gut aus. Mein Männe hat unerwarteter Weise doch
    Urlaub bekommen und wenn uns die Spritpreise keinen Strich durch die
    Rechnung machen, werden wir wohl kommen... =)

• Zitat

oh, ich hab im Moment kein Internet und es jetzt erst gesehen.
    ich hoffe ich bin noch eingeplant - ich komme definitiv am 14.03. wahrscheinlich mit Lisett und Gemma.. und wir hoffen der Schlafplatz bei Sternenflut ist jetzt nicht anderweitig vergeben..
    ich weiß nicht, ob ich PN´s schicken kann bin kein Goldmitglied

Hst du ihr eine Mail geschickt? Sonst schick ich eine PN an Suse :)

• Hmmm, ja, wäre ne Idee. Sind ja paar aus meiner Nähe hier. Mal sehen, wer mich mitnehmen würde und ob ich dann irgendwo pennen kann, oder halt wieder mit zurückfahre! Hab auch noch nicht geguckt, ob ich da frei bekommen kann...*gestresstsei*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!