14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
sach ma täusch ich mich hier oder werd ich der einzige anwesende mit nem Y-Chromosom sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
sach ma täusch ich mich hier oder werd ich der einzige anwesende mit nem Y-Chromosom sein?
Mach dir mal keine Gedanken *g*
Es wir bestimmt noch jemand eine männliche Begleitung auf Zweibeinen mitbringenAnsonsten: freu dich doch der Hahn im Korb zu sein
Mich stöhrt ein Mann zumindest nicht
-
-
wenn wir kommen kommen wir zu zweit, dann sind es ja schon zwei männer....
-
oh, ich hab im Moment kein Internet und es jetzt erst gesehen.
ich hoffe ich bin noch eingeplant - ich komme definitiv am 14.03. wahrscheinlich mit Lisett und Gemma.. und wir hoffen der Schlafplatz bei Sternenflut ist jetzt nicht anderweitig vergeben..
ich weiß nicht, ob ich PN´s schicken kann bin kein Goldmitglied -
-
Sooo.... Ich kann berichten, dass Kat82 leider nicht mitkommmt... :/
Bei uns sieht es ganz gut aus. Mein Männe hat unerwarteter Weise doch
Urlaub bekommen und wenn uns die Spritpreise keinen Strich durch die
Rechnung machen, werden wir wohl kommen... -
Zitat
oh, ich hab im Moment kein Internet und es jetzt erst gesehen.
ich hoffe ich bin noch eingeplant - ich komme definitiv am 14.03. wahrscheinlich mit Lisett und Gemma.. und wir hoffen der Schlafplatz bei Sternenflut ist jetzt nicht anderweitig vergeben..
ich weiß nicht, ob ich PN´s schicken kann bin kein Goldmitglied
Hst du ihr eine Mail geschickt? Sonst schick ich eine PN an Suse -
Bin traurig, weil es sooo weit weg ist! ca 480km sind mir dann doch zu weit! Schade, wär gern gekommen!!
-
Och.... Wir fahren auch 500km... Vielleicht kannst du ja bei jemandem
mitfahren? -
Hmmm, ja, wäre ne Idee. Sind ja paar aus meiner Nähe hier. Mal sehen, wer mich mitnehmen würde und ob ich dann irgendwo pennen kann, oder halt wieder mit zurückfahre! Hab auch noch nicht geguckt, ob ich da frei bekommen kann...*gestresstsei*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!