14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Hach Gott, hoffentlich meldet Leoline sich nochmal, vielleicht können wir ja dann auch zusammen fahren.

Ich bin auch schon ganz kribbelig und aufgeregt und überhaupt.

• Zitat

...und vermutlich für unendlich hohe Reinigungsrechnungen...

ich weiß schon, wieso ich in meinen normalen Gassi-Klamotten (oder eher Gammler KLamotten) komme..:lachtot:
    Ich bleib ja nich ma bei (m)einem Hund beim gassi gehn sauber..
    Wie soll ich dann bei sooo vielen Hunden sauber bleiben :???:

Aber mich stört sowas nich :D

• Zitat

ich weiß schon, wieso ich in meinen normalen Gassi-Klamotten (oder eher Gammler KLamotten) komme..:lachtot:
    Ich bleib ja nich ma bei (m)einem Hund beim gassi gehn sauber..
    Wie soll ich dann bei sooo vielen Hunden sauber bleiben :???:

Aber mich stört sowas nich :D

Glaube auch, ich komm in Feldstiefeln... :ops:

• Ich werd auch die Hundeklamotten anziehen. Wenn ich mit meinen beiden wieder heimkomm, sehen wir wie die größten Schweine aus. Ich will gar nicht wissen, wie ich morgen abend aussehe :^^: Aber stört mich, das Zeug kann man waschen :^^:

• Zitat

Ähm Frank? Die PN ist super und so, aber WANN trefft ihr euch denn? Sorry, kann keine PNs schreiben...

Irgendwann gegen Mittag. Ich kann es leider auch noch nicht genau sagen
    da mir Nicola kurz bevor sie hier ist übers Handy Bescheid sagen will.

Aber wenn du mir sagst wann du da bist treffen wir uns am Rastplatz und warten gemeinsam auf die anderen oder trinken einen Kaffee bei mir.

Im übrigen kann man hinter dem Rastplatz auch die Hunde noch mal schön laufen lassen.

Schönen Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!