14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Ohje, da wird meiner dann gleich zurückbellen, der mag bellende Hunde garnicht :ops: Aber wenn sie dann nicht mehr bellen und freundlich sind ist alles gut, er mags nur nicht laut *g*

• schon mal zum vorab-check:

• Zitat

PS: Daniels Regel: Nur Hunde unter 1,10m dürfen die Rutsche benutzen!!!

:lachtot:

Dann pack ich wohl noch zwei Tüten ein, vorher wird's wohl nichts mit Haufen machen :roll:

Lisett, wo steckst Du? =)

• Naja solang es noch ein draussen gibt ist es doch ok ;) ich hoff nur es regnet nicht und wenn doch dann nicht so stark.... obwohl, der Hund sieht eh immer aus wie ne Pottsau, da pass ich mich eben an ;)

• Hab noch eine Tüte Weingummies für die Fahrt geholt. Je nach dem wie früh ich morgen fertig bin, kann ich ja noch Brötchen holen ;)

• So, nun komm ich endlich mal dazu hier wieder reinzusehen und seitdem sind 30 neue Seiten hinzugekommen. Ich hoffe mal, es hat sich nicht wesentlich was geändert...Lesen mag ich die jetzt nicht mehr alle...

Wir fahren vormittags los, fahren so ca. drei Stunden und sind gegen 14 Uhr denke ich spätestens da.

Was wir noch mitbringen, überlegen wir mehr spontan.

Wir freuen und waaaaaahnsinnig auf morgen, das wird bestimmt klasse werden -auch wenn wir nun nicht da schlafen können.

Bis morgen ihr Lieben,

Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!