14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...
-
-
Das mit dem Rauchen ist kein Problem der Grill steht ja draußen. :smoker:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Das mit dem Rauchen ist kein Problem der Grill steht ja draußen. :smoker:
Und die Hunde auchSo und wie bekomm ich nun das ganze Zeug in meinen mini Rucksack?? Mein Bruder hat seinen nicht hier und will mir seinen Trolli geben Für 1 Übernachtung....
-
Jenny, nur Hunde haben ne Größenbegrenzung... Du darfst!!
Frank, ich werd dann wohl vor Nervosität dein Dauerbegleiter am Grill
-
Da wir ja eh beim Thema rauchen sind...gibt es da irgendwo nen Automaten oder muß ich vorsorgen?
-
-
-
IChj wollte mal kurz loswerden,dass ich es sehr schade finde,dass ich nicht dabei sein kann.....Euch aber sehr sehr viel Spass wünsche.....
LG
-
Hoffentlich überfallen mich die ganzen Hunde nich am Grill, beißen mich weg und klauen die ganze Wurst.
Jetzt bekomme ich schon ein bisschen Gänsehaut wo doch Hunde so schlimme Bestien, Orginalzitat Arbeitskollege, sind.Bange Grüße,
Frank -
Nein nieeeeeeemals Frank.
-
Kann mir bitte bitte einer den Gefallen tun und Leoline ne PN schreiben, dass ich ihr ne Mail geschrieben hab? Bei ner PN poppt doch hier immer so ein tolles Fensterli auf, das sieht sie morgen evtl. eher als dass sie Mails checkt oder alle Seiten durchliest.
Danke!
-
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich dreh durch :kopfwand: :crazy:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!