14.3. Das große DogForum-Treffen. Nun wirds ernst...

• Leute ich beneide euch :(

ich wünsche euch einen ganz tollen Tag und vor allem das beste wetter wo gibt :D
    ich hoffe wir neidisch zuhause gebliebenen bekomme wenigstens viele Bilder zu sehen !
    außerdem hoffe ich das es eine Wiederholung davon geben wird - DANN sind wir auf jeden fall dabei !

also ihr lieben viel spaß ! und lasst euch die wurst nicht klauen ;)

• Niani
    fahrt ihr direkt zur hütte oder kommste erst nochmal bei mir vorbei?
    wegen planung *g*

• Ähm ja... Also wenn ich es hinkriege, Frank und Nikola mit anhang zu treffen, denke ich fahren wir direkt zur Hütte. Dann hab ich wen, dem ich die Schuld zuweisen kann, wenn wir uns verfahren ;) Wenn ich noch zu dir komme, bin ich ohne Navi auf mich allein gestellt und naja, das könnte schief gehen. Ist das okay?

Ich schick dir aber glecih nochmal ne Mail mit meiner Handynummer. Und Frank würd ich ja auch gern eine schicken, aber der hat seine e-mails nicht freigeschaltet ;)

Suse: Danke dir.

• Zitat

Ich und eigenes Auto? :hust: Nein, ich komm mit Honey und müsste dann mit Dir oder so mitfahren. Wohnst Du denn weit weg? Damit Honey mich auch nicht vergißt am Samstag und ich auch wieder nach Hause komme =) Brauch ich bei Dir eine LuMa oder so? Oder reicht Bettzeug? Und daaaaanke :streichel:

Klaro, Du kannst bei mir mitfahren.

Also, wir haben 2 Schlafsofas und ein extra Bett, kannst es Dir aussuchen. =)
    Bettzeug haben wir auch da.

Ich wohne in Mannheim, das ist ca ne 3/4 Std. vom Treffen entfernt, liegt aber in etwa aufm Weg nach Stuttgart, wenn ich mich nicht irre. Wo schläft denn Honey?

Suse, ich kann definitiv erst nachmittags kommen. Ne gute Freundin hat morgen ihre letzte Examensklausur, und da muss ich noch mit anstoßen. :D

Ach ja, was muss ich denn dem Navi sagen? Oder gibt's da keine Adresse?

• ne echte Adresse gibt es nicht. Du kannst aber vielleicht den Triftweg in Weiterstadt eingeben.
    Gräfenhausen gehört zu Weiterstadt, bitte daran denken!!! Denn es gibt sooo viele Gräfenhausens in Deutschland!! Am Ende des Trifftwegs ist der Steinrodsee, dort ist die Grillhütte. Kann aber sein, dass du dafür durch den Ort geschickt wirst mitm Navi. Auf dem Triftweg ist die Grillhütte auch ausgeschildert...

Ansonsten: AAAAAAANRUFEN!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!